Allgemeines Fragenthema

Werden die Villager ihre Berufe behalten nach dem 1.15 Update oder verlieren die Villager auf der eigenen Zone die Berufe? Wäre interessant zu wissen wegen dem 1.13 Villager breeder
 
  • Gefällt mir
Wertungen: PowerJoes
Ist es in der 1.15 dann erlaubt Villager günstiger zu machen (von einem Zomie töten lassen und wieder heilen)?
 
Da der Server dann wahrscheinlich nicht auf Hardcore sein wird, wir das denke ich schwierig werden und nicht immer klappen, weil der Villager dann oft sterben wird
 
Man kam Deko Köpfe ja normal, schräg oder seitlich an Blöcken platzieren aber unten drunter sprich hängend geht nicht oder ? Also hat bei mir nicht funktioniert. :/
Wollte einen Deko Kopf an einen endstab hängen
 
Man kam Deko Köpfe ja normal, schräg oder seitlich an Blöcken platzieren aber unten drunter sprich hängend geht nicht oder ? Also hat bei mir nicht funktioniert. :/
Wollte einen Deko Kopf an einen endstab hängen

Nein, das geht nicht. Das würde nur über Trickserei mit unsichtbaren Rüstungsständern gehen, aber deren Nutzung ist dem Serverteam vorbehalten.
 
Bis 1.13 war das per Befehl auch mit einem Kopf ohne Rüstungsständer möglich, wurde aber entfernt, wieso auch immer. (Zumindest steht es so im Wiki.)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
Den alten hydeLab-Parkour kann man ja immer noch in der Minigame-Welt spielen. Das ist immer eine ganz nette Abwechslung, doch ich fände es toll, wenn ich auch nochmal die Chambers-of-Egypt durchspielen könnte. Ist es möglich diesen Parkour auch wieder zu öffnen? ^^

Ich weiss nicht genau wann und warum der Parkour geschlossen wurde. Ich war lange etwas inaktiv :whistling: Kenne also allfällige Probleme nicht :pardon:
 
Den alten hydeLab-Parkour kann man ja immer noch in der Minigame-Welt spielen. Das ist immer eine ganz nette Abwechslung, doch ich fände es toll, wenn ich auch nochmal die Chambers-of-Egypt durchspielen könnte. Ist es möglich diesen Parkour auch wieder zu öffnen? ^^

Ich weiss nicht genau wann und warum der Parkour geschlossen wurde. Ich war lange etwas inaktiv :whistling: Kenne also allfällige Probleme nicht :pardon:
Da sind wir schon dabei ihn wieder zu öffnen. :)
 
Wie macht ihr Teamler das immer, dass ihr so schnell antwortet?
Habt ihr eine App mit Alarm, wenn ein neuer Text im Forum geschrieben wird? xD
Wir sind einfach aktiv im Forum. :D Wenn man nen Beitrag genau in der Zeit schreibt, in der jemand von uns im Forum unterwegs ist, dann bekommt man seine Antwort schon mal ziemlich schnell. ^^
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 23 Spieler