Shulkerkabinnets an öffentlichen Serverfarmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berdi2

Spieler
6 Nov 2016
579
Hallo UW,
gleich zur Sache: wenn ich z.B. etwas in der Baum oder Materialfarm farme würde ich es gerne auch in meine Shulkerchests tun wäre es möglich dafür gerätschaften an bestimmten orten wie dem Markt der Materialfarm und der baumfarm


Euer Berdi2
 
Wurde schon einmal in einer Umfrage gefragt:

Serverumfrage März schrieb:
Zum einen einen Shulkerboxen Platz in Baumfarm und Buddelboxen. Einfach einen Platz, an der der man seine Shulker platzieren
und öffnen kann. Manchmal muss man einfach sehr viel farmen und die Endertruhe ist vielleicht schon belegt und das Inventar voll.​

Mit /home nach hause zu gehen und dann mit /spawn zum Spawn und dann ein paar Meter laufen hält dich in Bewegung. Bitte, nicht zu faul werden, irgendetwas muss man auch noch machen. Sonst wird wieder sofort gerufen, dass man nicht mehr weiß, was man noch machen soll und das Serverteam solle einmal wieder die Welt revolutionieren und Spaß bringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 60 Spieler