Allgemeines Fragenthema

Arbnora

Spieler
28 Dez 2018
226
UW-Wiki schrieb:
spawnen Monster nicht natürlich, sondern nur an Monsterspawnern.
Wenn man Monster von Spawnern irgendwie an die Oberfläche befördert, würden sie zumindest nachts dann aber in der Hauptwelt herumlaufen? Könnte man sich auf die Art eine Monsterfarm bauen, die dann bei Tagesanbruch eingezäunte Monster an der Oberfläche tötet?

Ja_go

Spieler
30 Jun 2019
136
Wenn jemand lust dazu hat, da herumzustehen, damit die Chunks geladen bleiben und die Drops aufsammelt, klar. Die Drops müssen aufgesammelt werden, ep-gibts dafür nicht. Ist Effektiver kloppen zu gehen.

Könnte auch wieder als Vollautofarm deklariert werden :-S

Dusti

Spieler
21 Apr 2018
79
Wenn man Monster von Spawnern irgendwie an die Oberfläche befördert, würden sie zumindest nachts dann aber in der Hauptwelt herumlaufen? Könnte man sich auf die Art eine Monsterfarm bauen, die dann bei Tagesanbruch eingezäunte Monster an der Oberfläche tötet?
Wenn jemand lust dazu hat, da herumzustehen, damit die Chunks geladen bleiben und die Drops aufsammelt, klar. Die Drops müssen aufgesammelt werden, ep-gibts dafür nicht. Ist Effektiver kloppen zu gehen.

Könnte auch wieder als Vollautofarm deklariert werden :-S
Ja, wäre dann denke ich eine Autofarm.

• Gefällt mir
Wertungen: Arbnora

Massasama

Spieler
1 Aug 2017
604
Könnte man es bei der nächsten FW-Erweiterung so einrichten, das Elytren nicht 24h, sondern nur 2h oder 4h deaktiviert sind? Nach ein paar Stunden ist sowieso alles weg. Ich muss jetzt halt wieder mit Höhenangst an meinem Pixelart weiterbauen, wegen Etwas, das sich vor 5 Stunden ereignet hat. :wacko:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 4, Gäste: 6)

• Xuodon
ONLINE 116 Spieler