Allgemeines Fragenthema

Hab gerade mitbekommen, dass es wohl einen Darkmode fürs forum gibt, kann mir jemand sagen wo man das umstellen kann?
 
Kann man vielleicht herausfinden seit wann man jemanden ignoriert oder wo möglich warum?
Habe nämlich gerade entdeckt, das ich jemanden ignoriere aber nicht mehr weiß warum :/
 
  • Gefällt mir
Wertungen: YeezyBK
Kann man vielleicht herausfinden seit wann man jemanden ignoriert oder wo möglich warum?
Habe nämlich gerade entdeckt, das ich jemanden ignoriere aber nicht mehr weiß warum :/
Ich weiß auch nicht mehr bei allen, die auf meiner Liste stehen, warum ich sie ignoriere, einen Grund wird es aber gehabt haben. Wenn du wissen willst, warum du es wahrscheinlich getan hast, pack sie doch mal von der Liste runter. Vielleicht wirst du sie dann schon bald aus dem gleichen Grund wie früher wieder drauf packen. ^^

Die Server-Logs zeigen mit Sicherheit, seit wann du jmd. ignorierst,darauf können wir Spieler aber halt nicht zugreifen. Du kannst ja mal einen Staffler fragen, ob er nachschauen mag, ob er das tut ist dann halt die andere Sache ;)
 
Warum gibt es eigentlich keinen Zufallsteleporter im Nether? Orientiert sich das Plugin an der Oberfläche und würde deswegen die Spieler auf das Bedrockdach teleportieren?
 
Ich weiß auch nicht mehr bei allen, die auf meiner Liste stehen, warum ich sie ignoriere, einen Grund wird es aber gehabt haben. Wenn du wissen willst, warum du es wahrscheinlich getan hast, pack sie doch mal von der Liste runter. Vielleicht wirst du sie dann schon bald aus dem gleichen Grund wie früher wieder drauf packen. ^^

Die Server-Logs zeigen mit Sicherheit, seit wann du jmd. ignorierst,darauf können wir Spieler aber halt nicht zugreifen. Du kannst ja mal einen Staffler fragen, ob er nachschauen mag, ob er das tut ist dann halt die andere Sache ;)
Eigentlich meinte ich das ich jmd im Forum ignoriere aber nicht weiß warum
Da ist es ja auch einfacher unabsichtlich jemanden zu ignorieren
 
Warum gibt es eigentlich keinen Zufallsteleporter im Nether? Orientiert sich das Plugin an der Oberfläche und würde deswegen die Spieler auf das Bedrockdach teleportieren?

Das war ursprünglich mal der (/ein) Grund dafür, dass er nicht eingeführt wurde. Auch ist es für den Nether deutlich komplizierter, valide TP-Ziele zu definieren, da es so etwas wie Tageslicht nicht gibt, zumindest nicht als verlässlichen Indikator dafür, dass das Ziel auch brauchbar ist. Und der Nether soll ja auch ein klitzekleines Stückchen schwieriger sein, als die Farmwelt :D
 
Guten Morgen

Vor kurzem sagte einer der Trustys das es auf dem Server kein Netherite geben wird,
weil es wohl der Wirtschaft schaden würde.

Stimmt das ?
Wisst ihr jetzt schon das wir es nicht bekommen werden ?

LG und schönen Feiertag euch allen.
 
Ich denke eher das gemeint würde, das netherite nicht als Währung funktionieren wird aber ich denke nicht das das serverteam gleich ein ganzes Item/Block streicht!

Kann aber auch sein das ich falsch liege ;)
 
Vor kurzem sagte einer der Trustys das es auf dem Server kein Netherite geben wird,
weil es wohl der Wirtschaft schaden würde. Stimmt das ?

Das stimmt sehr wahrscheinlich nicht, dass es auf dem Server gar kein Netherite geben wird. (Es sei den das Seerverteam hat da schon etwas anderes geplant)
Dass das Netherite die Wirtschaft ein wenig wieder beeinflusst stimmt, da es ein seltenes Item ist und dazu auch noch farmbar ist. Das ist aber mit jedem neuem Item was auf dem Server kommt und wird wahrscheinlich nicht unbedingt als richtiges Zahlungsmittel benutzt, sondern eher als Alternatives Zahlungsmittel.
 
ich hatte ihn noch mal ganz direkt gefragt ob wir Netherite bekommen werden.
Das wurde mit Nein beantwortet.

Fände ich nicht gut. Deshalb frage ich hier noch mal.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Michael1203
ich hatte ihn noch mal ganz direkt gefragt ob wir Netherite bekommen werden.
Das wurde mit Nein beantwortet.

Fände ich nicht gut. Deshalb frage ich hier noch mal.
Trusties sind in solche Entscheidungen nicht einbezogen. Diese Aussage war also die Meinung eines Spielers, der auch den Trusty-Rang hat.
Die 1.16 ist für UW noch nicht durchgeplant, also gibt es definitiv auch keine Entscheidung bezüglich Netherite.
 
Trusties heißen nicht Trusties, weil du ihnen in Servervorhersagen trauen kannst. Da muss schon mindestens ein Staffler her, der Einblick in die Teamsitzungen hat.
Es sind Trusties, weil diesen sonst normalen Spielern die Freischaltungen vom Serverteam anvertraut wurden. - Mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke mal das Trustys schon etwas näher am Team sind oder was über Teamspeak aufschnappen.
Vorab Infos oder Gedanken die sich das Team macht vielleicht.
Hätte ja sein können das darüber schon nachgedacht oder sogar entschieden wurde.

Dann erst mal Danke für eure Antworten.
Vorfreude ist wieder hergestellt :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: YeezyBK
Ich hätte da mal 'ne Frage:
Wenn man auf die Namen unter einem Beitrag klickt, die ein "Gefällt mir" gegeben haben, bekommt man eine Ansicht aller Spieler die bewertet haben. Dort kann man "Gefällt mir" ansehen und auch "Alle".
Was ist da der Unterschied? Denn bei beiden Reitern stehen die gleichen Spieler..
MfG
 
  • Gefällt mir
Wertungen: LUCHS37
Hallo,
ich wollte fragen was AFK-Farmen genau bedeutet heißt das das man nichts macht(und sich bewegen kann oder antwortet wenn man angeschrieben wird) oder das man nicht mehr am Computer sitzt???(in Bezug auf die Allgemeinen Regeln)
 
AFK-Farmen sind Farmen, wo man selber nichts drücken muss/nichts machen muss, um an Items zu gelangen. Hier sind nur halb-automatische Farmen erlaubt, wo man selber einen Knopf drückt, um einen Mechanismus auszulösen.

Wenn du eine Farm baust, kläre es einfach mit einem Staffler ab. ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Supermop
AFK-Farmen sind Farmen, wo man selber nichts drücken muss/nichts machen muss, um an Items zu gelangen. Hier sind nur halb-automatische Farmen erlaubt, wo man selber einen Knopf drückt, um einen Mechanismus auszulösen.

Wenn du eine Farm baust, kläre es einfach mit einem Staffler ab. ^^

also heißt für mich wenn ich ein Video (what ever) schaue und alle paar Minuten mein Kopf drehe, um dann paar Mal mit dem Schwert zu schlagen (und sonst still in allen chats bin) ist nicht AFK?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 44 Spieler