Kam da noch was? Fände ich eine schöne Langzeitmotivation.Genau so ist es. Alles zu seiner Zeit.
Also, wenn "jeder" dauerhaft Teleportpartikel hat, wäre das ja nichts besonderes mehr finde ich. Vielleicht kann man ja eine "Spezialaufgabe" (oder eine Reihe von Spezialaufgaben?) einführen, die etwas anspruchsvoller ist/sind und eine Temporäre Belohnung bringen.Teleportationspartikel verschiedener Art ab verschiedenen Leveln
dachte schon wenn man nur mit level 60 einen bestimmten teleportationspartikel benutzen kann, das das irgendwie cool wäre. aber kann auch subjektiv seinAlso, wenn "jeder" dauerhaft Teleportpartikel hat, wäre das ja nichts besonderes mehr finde ich.
Du könntest eine PrivatNachricht machen und dann, wenn du Lust hast, Spieler die das angeht mit rein holen.Kurze Frage: Gibt es irgendwie 'ne Möglichkeit im Forum selber Beiträge so zu verstecken, dass man sie nur erreichen kann, wenn man den entsprechenden Link dazu hat?
Nicht dass ich wüsste. Aber vielleicht hilft dir ja auch eine Gruppe weiter, der nicht jeder beitreten kann.Kurze Frage: Gibt es irgendwie 'ne Möglichkeit im Forum selber Beiträge so zu verstecken, dass man sie nur erreichen kann, wenn man den entsprechenden Link dazu hat?
Nicht dass ich wüsste. Aber vielleicht hilft dir ja auch eine Gruppe weiter, der nicht jeder beitreten kann.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.