Allgemeines Fragenthema

Wurde der „Alles Gute!“-Erfolg entfernt?
Ich hatte letzes Jahr angemerkt, das es widerspüchlich ist das man in den Kontodetails die Anzeige seines Geburtstags abwählen kann, aber durch den "Alles Gute" Erfolg der Geburtstag dadurch trotzdem zwangsläufig angezeigt wird. Mir wurde dann rückgemeldet das der Erfolg gelöscht wurde, ich dachte aber das wäre nur bei mir gemacht worden. Kann sein das es vielleicht damit zusammenhängt.
 
So schlimm ist es aber doch nicht, dass man irgendjemandes Geburtstag weiß; letztendlich sind das ja Daten, mit denen man überhaupt nichts anfangen kann. :)
 
Manche möchten auch einfach nur selbst entscheiden, wo und wem sie welche Informationen von sich preisgeben. :thumbup: So schlimm finde ich es andererseits auch nicht, das man jetzt keine "Alles-Gute" Punkte mehr bekommt.
 
Ich habe mal bemerkt wie Das Alter sich auf eine Online-Unterhaltung auswirken kann.
Zum Beispiel wenn Leute mit einem Jüngeren Spieler sprechen, dass sie einfacher und „Erziehender“ reden, obwohl der Spieler das eigentlich gar nicht nötig hat.
Am schlimmsten war einmal auf einem anderen Server eine Unterhaltung im Globalen Chat wo eine neue Spielerin richtig „angemacht“ wurde.
Ich kann gut verstehen das manche lieber ihr Alter geheim halten.
 
Wenns nicht um Geld, was Bestellen geht, gibt es von mir nur Fakedaten. Man weiß nie wo seine Daten letzendlich verkauft werden, dann müssen die aber auch nicht wissen wie ich heiße, wo ich wohne, wie alt ich bin . . .

Und auch wenn UW "sicher" ist, können sie trotzdem gehackt werden. Besser vorsicht als nachsicht, obwohl ich hier schon meinen Geburtstag mal preisgegeben hab :-D
Google weiß ohnehin schon zu viel über uns, macht man aber wiedersprüchliche Angaben wirds Lustig für die :-D

Das Alter wirkt sich nicht nur auf das Gespräch aus, sondern auch auf die Werbung^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Wulfens
Ähm, ich weiß nicht warum, aber bei mir auf dem Handy sieht der neue Thread in den Neuigkeiten über den Betatest der 1.15 so aus:

8B407006-80F2-4ECB-B793-D55CE6FFDCC3.jpeg
Habt ihr das auch bzw. könnte mir vielleicht jemand sagen, ob das nur ein Bug oder gewollt ist? :pardon:
 
Hallo. Ich wollte heute ein Diaschwert mit Flamme II herstellen. Ich habe das Diaschwert in den Amboss gepackt, doch als ich dann mit Shift+Linksklick das Zauberbuch in das zweite Ambossfenster verschieben wollte, stürzte mein Spiel ab. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Edit:
Es passierte schon, nachdem ich das Schwert hineingelegt habe, das Buch hat nichts damit zu tun.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Theodorianum
Hallo. Ich wollte heute ein Diaschwert mit Flamme II herstellen. Ich habe das Diaschwert in den Amboss gepackt, doch als ich dann mit Shift+Linksklick das Zauberbuch in das zweite Ambossfenster verschieben wollte, stürzte mein Spiel ab. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Edit:
Es passierte schon, nachdem ich das Schwert hineingelegt habe, das Buch hat nichts damit zu tun.
In welcher Spielversion bist du denn? Ich kann mich erinnern, das in irgendeiner Version mit der du dich einloggst, genau das passiert manchmal.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler