Allgemeines Fragenthema

Hallo,
wenn ich vote aber nicht zeitnah online komme um die Belohnung abzuholen, bekomme ich dann die angefallenen VT und Schatzkisten so zusagen "nachgereicht" sobald ich wieder online komme? Und gibt es da einen Zeitraum wo das verfällt? Oder könnte ich (nur theoretisch) 30x nacheinander voten und dann 1x im Monat online kommen um dann alle VT und Schatzkisten abzuholen?
Ich habe bisher Vote-Belohnungen immer direkt nach dem Voten abgeholt, daher weiß ich nicht wie das ist.
 
Hallo,
wenn ich vote aber nicht zeitnah online komme um die Belohnung abzuholen, bekomme ich dann die angefallenen VT und Schatzkisten so zusagen "nachgereicht" sobald ich wieder online komme? Und gibt es da einen Zeitraum wo das verfällt? Oder könnte ich (nur theoretisch) 30x nacheinander voten und dann 1x im Monat online kommen um dann alle VT und Schatzkisten abzuholen?
Ich habe bisher Vote-Belohnungen immer direkt nach dem Voten abgeholt, daher weiß ich nicht wie das ist.
Die landen ganz normal im Inventar. Du erhältst alle wenn du dich einloggst. :)
 
Huhu ich hätte mal eine Frage zu den Dorfbewohnern. Ich habe es mal iwo gehört oder gelesen weiß aber nicht ob es stimmt oder es auf diesem Server so ist. Mal angenommen ich habe Dorfbewohner die nicht mehr bei mir wohnen möchten und ich so ganz aus versehen mit einem Schwert treffen würde. Verliere ich dann das "Ansehen" bei den anderen. Steigt der Preis dadurch? Wenn's tatsächlich so sein sollte: wie recycel ich sie richtig? ^^
 
Ich spiele zurzeit in der 1.14 früher konnte ich immer mein Inventar öffnen und mit Strg+[bei mir in dem falle TAB] Blöcke stackweise rauswerfen, das geht nun nicht mehr aber das rezeptbuch wird blau hinterlegt obwohl ich es nicht angeklickt habe. Hat wer eine Lösung dafür?
 
Ne ich spiele seit immer mit dieser Tasten Belegung ist auch in der 1.14 noch die selbe und diese seite ist wegen öffnen und schließen des Inventars.
 
Wird der Wilde Westen zu den Warp Porter am Spawn hinzugefügt oder wird der nicht mehr hinzugefügt und sozusagen die Leute auf den Warp befehl zu bringen.
Wir hatten hin und her überlegt und uns entschieden, die Richtungsteleporterhöhle am Spawn nicht zu erweitern, weil sie im Prinzip nur von Neulingen benutzt wird, die /warps und /warp noch nicht kennen. Nach einmaliger Benutzung werden nur noch die Befehle benutzt und da sind alle Warps drin. Beim Drücken eines Knopfes bekommt man einen Hinweis auf den /warps-Befehl, um ihn kennenzulernen.

Mal angenommen ich habe Dorfbewohner, die nicht mehr bei mir wohnen möchten und die ich so ganz aus Versehen mit einem Schwert treffen würde.
Ich habe in einer verboteten Bibliothek von einem schwarz gekleideten Bibliothekar mit finsterem Blick (den ich danach nie wieder gesehen habe) ein schreckliches Buch bekommen, in das ich lange nicht gewagt hatte hineinzuschauen. Es barg tiefe Geheimnisse über die Welt, die so verstörend waren, dass sie schon beim Lesen zu Wahnsinn und Geistesverlust führen können. Der Titel war kaum lesbar, nur die letzten drei Buchstaben: "... iki". Es standen Zaubersprüche darin, in denen immer wieder die Formel "NBT" vorkam. Eine Passage berichtete, dass Kreaturen wissen, wer sie angegriffen hat. Wenn sie jedoch versehentlich in ein Loch stolpern, in das Sand fällt, gibt es keinen Verursacher. Das ist schon schauerlich genug, aber moderne Villager tauschen untereinander auch Gerüchte aus. Dazu gehört auch, wenn sie sehen, dass ein andere Villager getötet wird. - Es ist zu grausam, diesen Gedanken weiterzudenken, ich höre hier auf.
 
Ich habe da noch ein Pergament aus lange vergangenen Tagen. Vergilbt und so brüchig, dass man die Rolle nur mit großer Vorsicht öffnen kann. Dort wird von Dorfbewohnern berichtet, die sich weit entfernt von ihrem Dorf aufhalten, sei es weil sie ausgestoßen wurden, aus freien Stücken die Dorfgrenzen überschritten haben oder gar von fremden Mächten verschleppt wurden. Diese heimatlosen Streuner haben den telepathischen Kontakt zu ihrer alten Gemeinschaft verloren, weil die Entfernung zu groß ist und man wird dort nichts über ihr Schicksal erfahren.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler