Allgemeines Fragenthema

Das ist z.B. standardmäßig möglich: [MAP]Pomnik Wikipedii w Słubicach[/MAP] - wenn auch hier im Forum nicht so wahnsinnig wichtig


Und wenn Sie gen Westen über die Brücke den Fluss "Oder" überqueren, landen Sie in Frankfurt(Oder), aka. das "falsche" Frankfurt aka. die Stadt, aus der ich herkomme... =P Sehr schön. Ich kenn das Ding sogar, ich hätt's aber niemals als Denkmal für Wikipedia wahrgenommen...
 
Sind 0-Tick farmen erlaubt?
Nach einer kurzen Suche bin ich auf folgendes gestoßen:
  1. Es werden im Betrieb permanent Blöcke mit Pistons hin und her geschoben, was den Server belastet. -> Lag
  2. Die Farm benötigt keine Spielerinteraktion zum ernten; ganz im Gegenteil: Eine solche Farm ist auf größtmögliche Autonomie ausgelegt. -> Vollautomatische Farm
Ich denke das sind zwei wesentliche Punkte die gegen solche Farmen sprechen.
 
Ist das ganze erlaubt, wenn ich es so baue, dass eine Spielerinteraktion nötig ist? Weil ich immer der Meinung wahr, das ginge als Bugusing nicht (ist halt wieder die Frage Bug/Feature).
 
Ist das ganze erlaubt, wenn ich es so baue, dass eine Spielerinteraktion nötig ist? Weil ich immer der Meinung wahr, das ginge als Bugusing nicht (ist halt wieder die Frage Bug/Feature).
Bugs in Minecraft die Mojang nicht fixt, werden auf Uw erfahrungsgemäß oftmals als Feature gesehen. Ich persönlich sehe bei diesen Farmen das enorme Lagpotential und das selbe Log-Datenbank-Problem wie mit Flugmaschinen. Wenn man das in winzigem Stil und nicht-automatisch hinbekommt (und das auf Uw überhaupt auch funktioniert), kann man so eine Farm vielleicht bauen, ohne Probleme auf dem Server zu bekommen. In großem Maßstab bietet sich eine "klassische Farm" an.
 
mein plan war es einen Supersmelter zu bauen der mit Bambus läuft ich wolte es aber so bauen das wenn nichts zum Schmelzen da ist die Farm deaktiviert ist. Edit: sie lagen kaum sorgen eigentlich nur für fps drops.
 
Noch eine Frage zu den Farmweltresets: Wird es wenn die FW automatisch resettet wird auch weiterhin PVP-Events anlässlich eines Endresets geben? :hmm:
 
Hallo,
wenn man eine Zone löschen lassen möchte, muss man bestätigen "Ich habe an der Oberfläche alles Gebaute entfernt". Zählen dazu auch Bäume die man gepflanzt hat, oder nur Gebäude, Zäune, etc.?

LG X38L.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler