Allgemeines Fragenthema

DoppelKomma

Spieler
24 Apr 2017
36
Ich kann aktuell kein Minecraft spielen und weiß nicht wann ich das letzte Mal online war. Jetzt habe ich ein wenig Angst, dass mein Grundstück zurückgesetzt wird. Kann ich da irgendwas machen?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Its_Jacqueline
22 Sep 2015
1.265
Die 3x3-Regel soll verhindern, dass sich mehrere Tiere in einem Gehege gegenseitig herum schieben. Wenn du eine Monsterfarm bauen willst wird es nicht vermeidlich sein, dass mehrere Monster auf einer Fläche stehen. Sollte kein Problem sein, denke ich.
 

Hase_222

Spieler
18 Feb 2018
1.753
Ich weiß, aber bei der ,,Zonenkarte Hauptwelt" war das sonst immer schon standardmäßig eingeschaltet.
 

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
5.459
Seit einigen Monaten erkennt die Zonenkarte automatisch, wenn dein PC Probleme damit hat, alle Zonen sofort anzuzeigen und lässt sie weg, damit du überhaupt eine Karte siehst. Gleichzeitig war der neue Menüpunkt "Alle Zonen anzeigen" hinzugekommen, mit dem man versuchen kann, die Zonen bei einem langsamen PC nachträglich hinzuzuschalten.
 

Hase_222

Spieler
18 Feb 2018
1.753
Dann wird es wohl daran liegen, dass ich meist mein Tablet benutze, obwohl es die Karte an sich ziemlich schnell laden kann...
 
G

Gelöschtes Mitglied 3251

Ich hätte da mal eine Frage zur Signatur, und zwar sehe ich bei manchen das in der Signatur ein Bild zu sehn ist da wollte ich fragen wie ich das machen kann das ein Bild in meiner Signatur ist. Ich habe dazu irgendwie keinen Button gefunden.
 

Scotty1928

Senior
12 Aug 2014
5.410
Ich hätte da mal eine Frage zur Signatur, und zwar sehe ich bei manchen das in der Signatur ein Bild zu sehn ist da wollte ich fragen wie ich das machen kann das ein Bild in meiner Signatur ist. Ich habe dazu irgendwie keinen Button gefunden.
Aus dem UW-Wiki:

  • Spende für die Servermiete: Der Server gehört RockGermany, er bezahlt jeden Monat die Miete für das Rechenzentrum. Mit einer Spende kannst du ihn dabei unterstützen. Das im Forum angezeigte Spendenziel steht für die Servermiete. Sollte das Spendenziel einmal übererfüllt sein, wird das Geld für weitere Ausgaben verwendet, die innerhalb eines Jahres für Unlimitedworld anfallen: TeamSpeak-Lizenz, Forensoftware, doppelte Miete bei Serverumzügen, Musiklizenz für die Newsvideos. Alle Spenden werden ausschließlich für Unlimitedworld genutzt, RockGermany behält nichts davon. Als Dankeschön erhältst du im Forum den Rang "Spender". Außerdem kannst du in deiner Signatur, die unter jedem Beitrag von dir erscheint, ein Bildeinbinden. Ab einer Spende von 20 € kannst du ein Unlimitedworld-Legomännchen bekommen.
 

BrauseMaschine

Spieler
19 Jan 2019
45
Ich hätte Mal eine Frage, und zwar steht im Minecraft Wiki, das wenn man mit einem Spawn Ei auf einen Spawner klickt, das der Spawner dann zum jeweiligen Spawner wird(also der wenn man mit einem Mooshroom Spawn-Ei darauf klickt das es dann zu einem Mooshroom Spawner wird) funktioniert das auch auf UW?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 1, Gäste: 3)

  • Speedfreak
ONLINE 54 Spieler