Es kann auch jemand daneben sitzen, der mitspielt und normal chattet.Wie kann man ohne den Chat spielen?
Es kann auch jemand daneben sitzen, der mitspielt und normal chattet.Wie kann man ohne den Chat spielen?
Wenn das Plugin wieder passt.Wann wird eigentlich die Skinbauwelt wieder aufgemacht?
Nach dem Umstieg auf 1.13 führten die zum Absturz und mussten deaktiviert werden. Mittlerweile gibt es aber Updates von WorldEdit, daher haben wir die Befehle gestern getestet und siehe da: Kein Absturz mehr. Sie sind also wieder aktiviert.Funktionieren //brush and //mask in der CW wieder?
Ich könnte mir vorstellen, dass es hiermit geht:Irgendwo muss noch ein Knopf sein, den ich noch nicht gefunden habe, mit dem man die Auswahl umgehen kann.
Die Wither-Rose wird wohl das größere Problem als die braunen Mooshrooms
Ich seh das Problem nicht, Tintenbeutel (für die das Serverteam ein Rezept implementiert hat) lassen sich ebenfalls zu schwarzem Farbstoff verarbeiten und damit ist die Witherrose nicht wirklich wichtig.
Und für die Spezialisten unter euch: Verschont mich mit euren "Nur weil es Ersatz gibt, muss man nicht drauf verzichten"-Kommentaren. Es gibt Wichtigeres als diese Blume...
Was ist an der Blume denn ein Problem? Dass sie Schaden macht? Das machen Magmablöcke auch.Die Wither-Rose wird wohl das größere Problem als die braunen Mooshrooms
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.