Allgemeines Fragenthema

Wieso sehe ich in letzter Zeit so viele Zonenanträge, die total kurz sind, ohne die Formulare? Machen die mit dem neuen Forum Probleme?
 
Irgendwo muss noch ein Knopf sein, den ich noch nicht gefunden habe, mit dem man die Auswahl umgehen kann.
Ich könnte mir vorstellen, dass es hiermit geht:
Problem.PNG


Da kann man ja jetzt ein neues Thema erstellen ohne in ein extra Menü verschoben zu werden. Wahrscheinlich nutzen manche Leute einfach das.
 
Da ja in einem separaten Thread schon geklärt wurde, dass es bis auf weiteres keinen Dreizack geben wird... wäre es möglich, die Verzauberungen ebenfalls vom Server zu entfernen? Es ist schon ziemlich nervig, wenn man Bücher bekommt, auf denen nur Dreizack-Verzauberungen drauf sind. Oder, dass auf wertvollen Büchern zusätzlich diese Verzauberungen drauf sind, obwohl man sie da eigentlich nicht haben will.
 
Die Wither-Rose wird wohl das größere Problem als die braunen Mooshrooms:hmm:

Ich seh das Problem nicht, Tintenbeutel (für die das Serverteam ein Rezept implementiert hat) lassen sich ebenfalls zu schwarzem Farbstoff verarbeiten und damit ist die Witherrose nicht wirklich wichtig.

Und für die Spezialisten unter euch: Verschont mich mit euren "Nur weil es Ersatz gibt, muss man nicht drauf verzichten"-Kommentaren. Es gibt Wichtigeres als diese Blume...
 
Ich seh das Problem nicht, Tintenbeutel (für die das Serverteam ein Rezept implementiert hat) lassen sich ebenfalls zu schwarzem Farbstoff verarbeiten und damit ist die Witherrose nicht wirklich wichtig.

Und für die Spezialisten unter euch: Verschont mich mit euren "Nur weil es Ersatz gibt, muss man nicht drauf verzichten"-Kommentaren. Es gibt Wichtigeres als diese Blume...

Ich meine ja nicht wegen der Farbe, sondern wegen der Blume selbst klar auf solche Sachen kann man sicherlich verzichten. :)
 
Ich versteh jetzt die Problematik nicht so ganz. Hat jemand gesagt, dass es keine Witherrose geben wird?
Keine Ahung wie das auf UW geplant ist, aber im Singleplayer reicht es, wenn man Hühner im Nether spawnt. Der Wither killt sie, die droppen hin und wieder ne Rose ... Profit!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler