Allgemeines Fragenthema

Werden es eher Tage, Wochen, oder Monate sein, bis "echtes" 1.14 auf dem Server ist?
Das hängt von so vielen Faktoren ab, das kann man unmöglich voraussagen.
Nach dem Anpassen aller unserer schönen Plugins müssen wir gründlich testen, ob jede einzelne Unterfunktion noch funktioniert. Multipliziere also die Anzahl unserer Plugins (es werden immer mehr - ihr wollt ja auch immer mehr Funktionen :D ) mit dem Umfang von 1.14 (Anzahl der Zeilen im Mojang-Blogpost, daran siehst du, dass die 1.14 sehr umfangreich ist). Würfle eine Wahrscheinlichkeit für Unvorhergesehenes aus und multipliziere das mit der Anzahl der verborgenen Probleme wie z. B. der Update-Info "We are de-lighted to have a new light engine" - Ein sprudelnder Quell für verborgene Probleme. Addiere das Freizeitverhalten und die Motivation von Fremd-Plugin-Zulieferanten, die wir genauso wenig persönlich kennen wie du. Streue eine große Prise Glück und Zufall hinein und schon hast du das Ergebnis.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler