Allgemeines Fragenthema

@CryingPizza
Man muss dazu sagen, dass es so schon massig Shops gibt, die nicht genutzt werden, weil der Großteil des Handels eben direkt von Spieler zu Spieler passiert, eben durch den Handelschat dazu Werbung gemacht wird. Einen Shop zu bauen lohnt in meinen Augen einfach nicht, also warum nicht mehr aus einer Idee machen? ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
Kann man eigentlich was über Serverzonen drüberbauen? :D

Strassen- und Bahnzonen sind in der Regel dreidimensional, also auch in der Höhe beschränkt. Dort kannst du drunter und drüber bauen. Beachte aber bitte, dass man grad da besonders Wert auf schönes Bauen legen sollte. :)

Zonen wie der Spawn und die Warps, sowie einige andere, sind allerdings zweidimensional und somit wie reguläre Spielerzonen, es kann nicht drüber und drunter gebaut werden.
 
Ø Der Inhalt dieses Beitrags wurde vom Besitzer durch diesen Text ersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ø Der Inhalt dieses Beitrags wurde vom Besitzer durch diesen Text ersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man schon ganz ungefähr sagen, wann 1.14 auf UW kommen wird? Ist ja nicht so komplex wie 1.13, oder?
Leider nein. Wir werden den Zugang mit dem 1.14-Client ermöglichen, sobald wir wissen, warum es beim Weltenwechsel abstürzt. Dann kann man die 1.13.2-Welt mit dem 1.14-Client betreten, hat aber keine 1.14-Blöcke etc.
Danach wird es einige Zeit dauern, bis unsere Plugins auf 1.14 angepasst sind. Das Update ist sehr umfangreich, es gibt viele Blöcke, die wir in den Zonenrechten beachten müssen und viele weitere Neuerungen.
Auf dem Unlimitedworld-Testserver test.uwmc.de kannst du aber die 1.14 bereits spielen.
 
Seit dem ich nachdem Serverneustart Minecraft geschlossen habe, kann ich es nur noch offline starten, mein Launcher beginnt ein Update und meldet dann: "unable to update minecraft native launcher". Woran liegt das?
 
Ø Der Inhalt dieses Beitrags wurde vom Besitzer durch diesen Text ersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler