Allgemeines Fragenthema

Das System wird zu erkennen sein, sobald sie automatisch laufen. Die alte Welt lassen wir daher aktuell noch einige Tage offen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
die lezten 2 Resettes waren aber nicht erkenntlich, zwar ist es schön anderen auch mal eine chance zu geben die das durch zufall erkenne aber meist sind es ja doch die "Stamm-Spieler" die das frühzeitig merken und sich dann alles (geiern) :)
 
Meine Schatzkarte aus der FW wird immer zurückgesetzt wenn ich aus der FW in die HW wechsle, ist das normal?
 
Das System wird zu erkennen sein, sobald sie automatisch laufen. Die alte Welt lassen wir daher aktuell noch einige Tage offen.
Wird dann ein paar Tage vorher automatisch angekündigt oder so in der Art? Wäre sicherlich sinnvoll, da viele Farmbauer ja Material für die neuen Farmen wieder verwenden.
Wenn die Farmwelt jetzt häufig erneuert werden soll, wäre es vielleicht keine schlechte Idee, dass sich die jeweils alte und neue Farmwelt ständig überlappen, also dass die vorherige FW mit der neuen so lange verfügbar ist, bis bei der nächsten Erneuerung die alte Farmwelt wegfällt und die bis dahin neue FW zur alten wird. Dies würde den Farmbauern sehr helfen.
 
Hey Leute, weiß jemand von euch, wie Tiere auf Zonen geregelt werden? Ist die Grenze von 20 Tieren pro Spieler unveränderlich oder gibt es Außnahmen, wie z. B. wenn es gemeinnützig (öffentlich) gemacht wird (Bsp.: Villager Markt)?
 
Der Grund ist, dass zuviele Tiere oder Villager den Server zu sehr belasten. Daher gibt es das 20-Tiere-Limit mit den Ausnahmen, die in den Regeln unter Tierregeln stehen. In den Regeln steht auch "maximal", es dürfen also gerne weniger sein, aber nicht mehr.
 
Bevor ich erkläre warum, einfach mal die Frage. Ist es möglich, dass man sein Grundstück, wenn es zurück gesetzt wurde, irgendwie wieder zurück bekommen kann?
 
Grundstücke werden nicht ohne Grund zurückgesetzt. Normalerweise passiert das dann, wenn du zu lange nicht online warst. Wenn du dich nicht abmeldest passiert das nun mal, du bist also selbst daran Schuld, dass deine Zone und deine Sachen weg sind.
Ich sehe nicht, wieso man das Grundstück wiederherstellen sollte.

Und stell dir mal vor: Was, wenn das alle wollen, die länger nicht online war? Was sollte man machen, wenn an der Stelle eine neue Zone ist? Sie dem "neuen Besitzer" wegnehmen? Es würden sich daraus nur Probleme ergeben.
 
Bevor ich erkläre warum, einfach mal die Frage. Ist es möglich, dass man sein Grundstück, wenn es zurück gesetzt wurde, irgendwie wieder zurück bekommen kann?

Das hatten wir jetzt schon 2mal. Ich hab dir erklärt, dass du leider zu lange abwesend warst ohne dich abzumelden und das dadurch dein Grundstück gelöscht wurde. Es tut uns leid, aber es ist leider weg.
 
Ab welcher Zeit wird die eigentlich gelöscht? Also wie lange darf ich unangemeldet bleiben?

Und weitere Frage: Bleibt einem zumindest das Inventar in der Endchest oder wird die auch geleert?
Danke
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler