Genauer gesagt: Die Texturen kommen nicht vom Server, die kommen vom Client. Sie liegen also alle bei dir und werden von Mojang mit 1.14 bei dir (und bei allen anderen Spielern) geändert. Mit einem Ressourcenpaket kannst du da jederzeit selbst eingreifen.Wenn du die neue Textur schon jetzt haben möchtest musst du dir ein Ressourcepack mit der neuen Textur erstellen, die siehst aber dann nur du .
Vor Kurzem wurde eine Änderung bezüglich der Farmwelt und Farmwelt-Resets angekündigt, siehe hier. So oder so würde die Farmwelt zeitnah resettet werden, wodurch neue Inhalte ihren Weg auf den Server finden würden.
Nein, Villager dürfen in 1x1 Shops stehen.gilt das auch bei Einzelhaltung von Villagern? Also:
Dürfen einzelne Villager in Villagershops auf 1x1 Feldern stehen?
Nein.Dürfen Tiere wenn allein gehalten dann auch auf 1x1 Feldern gehalten werden?
Villagerspawner? Die Regel wird eigentlich* überall angewendet.Wird die 3x3 Regel angewendet auf die derzeit genutzten Villagerspawner?
Dürfen Tiere wenn allein gehalten dann auch auf 1x1 Feldern gehalten werden?
Bei Hühnern ist das denke ich ok, nur bezog ich das generell auf Tiere.Ich glaube, doch. Ich habe mal bei einem Freund ein Huhn in einem 1x1-Kasten gesehen und darauf hingewiesen, er meinte, er habe nachgefragt und das sei OK.
Hallo, darf ich vorübergehend auf meiner Zone einen gesicherten 1x1 Tunnel nach unten bauen?
Unter meiner Zone ist eine große Höhle (Bild1) zu der ich runter möchte. In einem rundherum geschlossenen Steinbunker mit Eisentür (Bild2) würde ich mich senkrecht runter graben und sobald ich unten bin mich treppenförmig hoch graben und das 1x1 Loch sowie den Bunker wieder entfernen.
Oder muss ich einen anderen Weg nach unten finden?
LG X38L.
Andere Frage..
Artikel 11 und 13 wurden beschlossen. Was bedeutet es für den Forum und den Server generell?
Danke.
Ich war nur unsicher, weil trotzdem die "Warnmeldung" erscheint.
LG X38L.
Wie wäre es mit einer Einstellung mit der man das Entrinden von Bäumen ausschalten kann? Würde sehr beim Bauen helfen.
Ich muss ja zugeben, das passiert mir ständig, sobald ich eine Axt im Inventar habe.Das wäre theoretisch möglich, aber wieso klickst du denn aus Versehen rechts mit einer Axt auf einen Baumstamm?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.