Allgemeines Fragenthema

Ich kann einige Zeit, nicht mehr auf den Server kommen, muss ich da irgendetwas beachten, damit meine Zone nicht gelöscht wird?
 
Steht eigentlich irgendwo, wie oft die einzelnen Türchen im Advendskalender 2018 abgeholt wurden?

Naja, als ich mir den Thread dazu nochmal durchgelesen habe stand da folgendes:
fscript schrieb:
Ich würde mich freuen, wenn am Ende wieder veröffentlicht wird, wie oft jedes Türchen gefunden wurde (wie 2015 und 2016). :)
Und dann:
RockGermany schrieb:
Können wir machen. Aktuell liegt der Durchschnitt bei ca. 500 Spielern pro Tag.
 
Ich eile, ich eile. Hier ist die Grafik:

yZpy4qr.png
 
Hi ich wollte mal fragen was mit der Farmwelt passiert wenn die 1.14 draußen ist. Fakt ist ja , dass dann neuer Kontent draußen und die Farmwelt (wahrscheinlich) nicht mehr aktuell ist. Wird sie dann resettet und damit aktualisiert oder wie sonst erst nach einer bestimmten Zeit? Dankeschön an alle antworten.
 
Da in der 1.14 Der Glatter Quarzblock eine neue Textur bekommen hat wollt ich fragen ob der Glatter Quarzblock vom Server auch diese bekommen kann.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler