Allgemeines Fragenthema

Dieses Thema im Forum "Anregungen & Fragen" wurde erstellt von RockGermany, 8. August 2014.

  1. Scotty1928

    Serverteam Moderator

    Mitglied seit:
    Aug. 2014
    Beiträge:
    4.869
    Wiki:
    Scotty1928
    Kriegen wir dann auch schweizer Christbaumkugeln? :love:

    Schau mal im Voteshop im oberen Stockwerk. Da findest du eventuell etwas interessantes diesbezüglich :thumbup:
     
    Dubbnium, WeihnachtsTux, Neoxin und 3 anderen gefällt das.
  2. genius_baracus

    genius_baracus Wiki-Vielschreiber

    Mitglied seit:
    März 2017
    Beiträge:
    480
    Wiki:
    B a baracus
    Ich weiß, was du meinst aber das Eas-Egg wurde entfernt.

    Edit: Im Winter-Spawn ist es noch vorhanden. Es geht um den "Sommer-Spawn" und gegen schweizer Christbaumkugeln hätte ich auch nichts :rolleyes:
     
    Shamyra gefällt das.
  3. qwertzQuartz

    qwertzQuartz Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2018
    Beiträge:
    321
    Könnte man es einrichten, dass es am Spawn schneit? Wäre irgendwie viel schöner und passender :D

    Am besten mit einem Befehl wie /togglesnowfall für einen persönlich, dann erfreuen sich die einen am Schnee und die anderen schalten ihn eben aus ^^

    Ps:
    Es gibt auch schon einen /pweather Befehl:
    2018-12-05_16.10.18.png
     
  4. Building_Engine

    Trusty

    Mitglied seit:
    Sep. 2015
    Beiträge:
    653
    Wiki:
    Cfengine
    Wenn es in der Hauptwelt regnet schneit es doch ;)
     
  5. genius_timo

    genius_timo Wiki-Vielschreiber

    Mitglied seit:
    Aug. 2017
    Beiträge:
    1.474
    Wiki:
    GeniusTimo
    Ich glaube nicht, dass es darum geht, sondern eher, dass qwertzQuartz den Spawn bei Schnee sehen will und das nicht nur, während es von Natur aus regnet ^^
     
    qwertzQuartz gefällt das.
  6. Sumpfhytte

    Serverteam Buddy

    Mitglied seit:
    Aug. 2014
    Beiträge:
    3.241
    Schneefall am Hauptwelt-Spawn geht leider nicht, weil wir den gesamten Schneefall, den wir haben, in die Weihnachstwelt gesteckt haben, damit es dort schöner und passender ist ...
     
    ThaNeub, TheJonnx, Yunaaa und 4 anderen gefällt das.
  7. Hase222

    Hase222 Spieler

    Mitglied seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    812
    Könnte man das hier nicht mal außer Acht lassen und uns türkise Kopfe geben? Türkis ist toll. ^^

    Falls das überhaupt noch wirklich mit diesem ,,Witz" zu tun haben sollte...​
     
    #4447 Hase222, 6. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2018
  8. Serarya

    Serarya Spieler

    Mitglied seit:
    Jan. 2017
    Beiträge:
    80
    Auf meiner Zone habe ich unter Wasser gebaut - natürlich habe ich inzwischen meine Räume ohne Wasser. Wenn ich nun dank des gestrigen Herz des Meeres einen Aquisator baue steht bei dem Minecraft Wiki:

    Aktiviert gibt der Aquisator den Meereskraft-Effekt an alle Spieler im Umkreis von 42 bis 96 Blöcken (ähnlich einem Leuchtfeuer), solange sich die Spieler unter Wasser oder im Regen befinden.

    Nur damit ich das richtig verstehe - ich habe zwar unter Wasser gebaut, aber ich muss im Wasser sein für diesen Effekt, korrekt? :)
     
  9. genius_timo

    genius_timo Wiki-Vielschreiber

    Mitglied seit:
    Aug. 2017
    Beiträge:
    1.474
    Wiki:
    GeniusTimo
    Ja, der Aquisator beeinflusst nur Spieler/Kreaturen im Wasser
    Also man muss Kontakt mit dem Wasser haben ^^
     
  10. qwertzQuartz

    qwertzQuartz Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2018
    Beiträge:
    321
    Kurze Frage zur CW: Itemdroppen ist ja verboten. Zählt das nur für große Massen (also stackweiße sachen) oder auch für einzelne Items, wie z.b. einen ausm Singleplayer geholten Kopf, dem man jmd. anderem geben will?
     
  11. genius_baracus

    genius_baracus Wiki-Vielschreiber

    Mitglied seit:
    März 2017
    Beiträge:
    480
    Wiki:
    B a baracus
    In den Regeln geht es wohl um das Droppen von Massen an Items, da diese den Server zum laggen bringen können. Ein Kopf sollte kein großes Problem sein, zumal dein Freund diesen ja zeitnah wieder auffsammmelt.
     
    qwertzQuartz gefällt das.
  12. WasserKomma

    WasserKomma Spieler

    Mitglied seit:
    Apr. 2017
    Beiträge:
    22
    Hallo, ich bugge am Spawn in der Wand und habe noch ca. 2 Herzen. Jetzt bin ich ausgeloggt und weiß nicht was ich machen soll.
     
  13. petomka

    Serverteam Developer

    Mitglied seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    214
    Beim nächsten Login spawnst du wieder am normalen Hauptweltspawn.
     
    ResQ_ und genius_timo gefällt das.
  14. WasserKomma

    WasserKomma Spieler

    Mitglied seit:
    Apr. 2017
    Beiträge:
    22
    Ich hatte mich gerade kurz eingeloggt und habe Schaden bekommen und war immer noch in der Wand.
     
  15. petomka

    Serverteam Developer

    Mitglied seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    214
    Habe deinen Loginpunkt jetzt etwas über den Spawnpunkt gesetzt.
     
    ResQ_ und genius_timo gefällt das.
  16. WasserKomma

    WasserKomma Spieler

    Mitglied seit:
    Apr. 2017
    Beiträge:
    22
    Ok, danke dir
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. OK Weitere Informationen
    Information ausblenden