Aus dem UW-Wiki:Ich hätte da mal eine Frage zur Signatur, und zwar sehe ich bei manchen das in der Signatur ein Bild zu sehn ist da wollte ich fragen wie ich das machen kann das ein Bild in meiner Signatur ist. Ich habe dazu irgendwie keinen Button gefunden.
Hi, klappt aber nicht überall.Heute werden keine Bilder angezeigt!
Es ist ein bisschen hakelig, da das Add-on, welches zur Verfügung gestellt wurde, fast nicht funktioniert
Das dürfte alles sagen...Es ist ein bisschen hakelig, da das Add-on, welches zur Verfügung gestellt wurde, fast nicht funktioniert. Aber für heute sollte das ausreichen.
Bezieht sich das nicht auf Profil- und eingebundene Bilder? Ich dachte, dass man bei Xenforo den Hintergrund recht einfach ändern kannDas dürfte alles sagen...
Ich kenne mich mit der Ordnerstruktur von XenForo nicht aus, aber hätte es nicht gereicht Apache bzw. Nginx einfach das Zugriffsrecht auf den Bilder-Ordner zu entziehen?Es ist ein bisschen hakelig, da das Add-on, welches zur Verfügung gestellt wurde, fast nicht funktioniert. Aber für heute sollte das ausreichen.
Der Urheber von diesem Bild sind außerdem wir.Wieso ist der Hintergrund noch da?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.