Allgemeines Fragenthema

Ist die Vote-Seite minecraft-server.eu gerade down? Alle anderen Seiten wie Google oder die andere Vote-Seite lassen sich problemlos öffnen.. Aber die 1. macht stundenlangen Prozess :p
 
Ich wollte heute eine Beschaffungsauktion über das Formular starten. Dabei ist mir aufgefallen, dass man keine Sofortkaufoption einstellen kann. Soll das so sein, oder wird das als generell nicht notwendig erachtet für Beschaffungsauktionen?
Ich kann auch eine Beschaffungsauktion ohne Formaular und mit Sofortkauf machen, bin mir jetzt aber unsicher, ob ich das bei diesen Auktionen darf.
 
Wir haben das für nicht sinnvoll gehalten, aber wenn du das tun möchtest, kannst du das gerne machen. Es gelten natürlich die selben Regeln, wie auch bei einer normalen Versteigerung.
 
Hallo,
in der Nähe vom Spawnpoint der Hauptwelt (ich vermute ein "Easter-Egg", daher weiß ich nicht ob ich den Weg dorthin genauer beschreiben kann/darf) habe ich am Ende des Gangs diese Stelle entdeckt.

Ist die "Absturz-Gefahr" bekannt oder ist da etwas noch nicht fertig gestellt?
 

Anhänge

  • 2019-02-18_19.00.53.png
    2019-02-18_19.00.53.png
    1,1 MB · Aufrufe: 496

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler