Allgemeines Fragenthema

Gibt es eine Möglichkeit den Chat ingame auszuschalten UND !!! den anderen der dich anschreibt das wissen zu lassen ?
 
Mir geht es nicht um einen Spieler direkt, dachte eher an sowas das jemand weiß das ich den Chat aus habe, finde es unhöflich das mich jemand anschreibt und ich nicht antworte weil ich es schlicht nicht mitbekomme
 
Ich frage mich jetzt schon eine ganze Weile, wieso das Bild, das man als Hintergrund beim Einloggen sieht, also das, bei dem man zwischen Einzelspieler und Mehrspieler wählen kann, unseren Spawn zeigt. Ich dachte erst, das liegt daran, dass uwmc ganz oben auf meiner Serverliste steht (und schon immer gestanden hat und stehen bleiben wird..) , aber das war nicht der Fall, ich habe es ausprobiert. Wer hat da Mojang bestochen, dass das der Fall ist? Oder habe ich was verpasst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, hab ich nicht, ich habe ausschließlich das von GoodKing , es ist auch kein statisches Bild, sondern ein Schwenk. Ich probier das aber gleich mal aus und werf das RP raus.. Danke für die schnelle Antwort, @Morock


Edit: Du hast recht! Dann hat das GoodKing auch drin. Hätte ich eigentlich selber drauf kommen können ;). Jetzt ist das Geheimnis gelüftet und ich um ein Mysterium ärmer... :D
 
Nein, hab ich nicht, ich habe ausschließlich das von GoodKing , es ist auch kein statisches Bild, sondern ein Schwenk. Ich probier das aber gleich mal aus und werf das RP raus.. Danke für die schnelle Antwort, @Morock


Edit: Du hast recht! Dann hat das GoodKing auch drin. Hätte ich eigentlich selber drauf kommen können ;). Jetzt ist das Geheimnis gelüftet und ich um ein Mysterium ärmer... :D

Ich finde den Hintergrund im HUB ziemlich schön, bedanke dich bei @GoodKing :D
 
Übrigens: Man kann das Bild unter
Code:
C:\Users\<Benutzer>\AppData\Roaming\.minecraft\resourcepacks\<RP>\assets\minecraft\textures\gui\title\background
ändern ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler