Komm schnell auf den Server und du findest die LösungWeiß jemand, was es mit den Trampolinen am Spawn und an den Warps auf sich hat?
Na, ich bin eher dagegen, irgendwas wird ja mal besonders bleiben dürfen...
Gibt es eine Möglichkeit den Chat ingame auszuschalten UND !!! den anderen der dich anschreibt das wissen zu lassen ?
Mir geht es nicht um einen Spieler direkt, dachte eher an sowas das jemand weiß das ich den Chat aus habe, finde es unhöflich das mich jemand anschreibt und ich nicht antworte weil ich es schlicht nicht mitbekomme
Nein, hab ich nicht, ich habe ausschließlich das von GoodKing , es ist auch kein statisches Bild, sondern ein Schwenk. Ich probier das aber gleich mal aus und werf das RP raus.. Danke für die schnelle Antwort, @Morock
Edit: Du hast recht! Dann hat das GoodKing auch drin. Hätte ich eigentlich selber drauf kommen können . Jetzt ist das Geheimnis gelüftet und ich um ein Mysterium ärmer...
C:\Users\<Benutzer>\AppData\Roaming\.minecraft\resourcepacks\<RP>\assets\minecraft\textures\gui\title\background
Ja, ich arbeite gerade daran.Wann kommt denn die neue Serverumfrage? Es gibt doch diesen Monat eine, oder?
Fragenvorschlag, "Welche Sichtweite nutzt du beim spielen?"Ja, ich arbeite gerade daran.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.