Unlimitedworld Menu Background

19 Mrz 2018
282
Moin moin.

Ich würd mir gern einen Minecraft Hintergrund von unserem Spawn erstellen.
Wenn ein Staffler mal Zeit finden würde, mir 6 Screenshots aus der Mitte unseres Spawns zu machen, könnte ich das resultierende RP dann hier auch zum Download anbieten.

Im Launcher die Auflösung auf 512 x 512 Pixel stellen und im Fenstermodus, aus den 6 Positionen (bitte mit aktivem F1^^), je einen Screenshot machen.

Code:
/tp <staffler> ~ ~ ~ -180 0
/tp <staffler> ~ ~ ~ -90 0
/tp <staffler> ~ ~ ~ 0 0
/tp <staffler> ~ ~ ~ 90 0
/tp <staffler> ~ ~ ~ -180 -90
/tp <staffler> ~ ~ ~ -180 90

Wenn es ginge, würd ich es ja selbst machen. Aber ... naja, die Probleme sollten ja bekannt sein :D
Bleibt nur zu hoffen, dass ein Staffler mitspielt. Vielen Dank schonmal :)


EDIT: Da sich wohl die Frage stellt, warum ich mich nicht selbst in die Mitte des Spawns stelle und mal eben 6 Bilder davon mache; Die Bilder sollten aus der Vogelperspektive, ca. auf Höhe 80 entstehen. Damit man das Dach des Spawnbergs noch gut mit draufbekommt. Der Originalhintergrund ist bisher auch nicht vom Boden aus fotografiert sondern immer im Flugmodus mit Blick in jede Himmelsrichtung. Naja ... und das ganze gestaltet sich für mich, als unlösbare aufgabe da ich mich weder hochstacken noch fliegen kann :p
 
Zuletzt bearbeitet:
19 Mrz 2018
282
So. Hier gibts schonmal die erste Version des UW Menu Background.

Diese erste Version hat eine Auflösung von 512 x 512 Pixel.

Sollten sich genug Spieler finden, die dieses Pack begeistert, erklärt @RockGermany sich vielleicht bereit, die Screenshots nochmal mit 1024x1024 Pixel hochzuladen.
(Meine Bitte war leider etwas fehlerhaft, da ich nicht wusste, dass die 1.13 Standardscreens 1024 Pixel groß sind :/)

Egal. Für den ersten Test reichts ja erstmal.
Viel Spaß damit :)





Die weihnachtlich verschneite Version unseres Spawns


Mediafire Link: http://www.mediafire.com/file/gmxmuw3w83o213y/UW+Xmas+Background.zip
Direktlink: https://1z.eu/uwmc/UW_Xmas_Background.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
19 Mrz 2018
282
Dank Rock's Einsatz gibts jetzt auch eine Xmas Edition des UW Menu Background




Da man den Adventskranz aufgrund des Neigungswinkels leider nicht sieht, habe ich die Reihenfolge der Bilder an die erste Version meines Resourcepacks angepasst. So passen beide zueinander und nur die Jahreszeiten ändern sich.

Den Hauptpost hab ich angepasst, damit man auch vom UW-Wiki sofort zum Download kommt :)

(Und ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass es nach Neujahr nochmal eine höherauflösende Version des Standardpacks geben wird ;))


__AthurDent__ wünscht eine schöne Adventszeit auf UW! o/
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 94 Spieler