Allgemeines Fragenthema

Ich würde mir einen öffentlichen Mülleimer für den Spawn wünschen, da ständig irgendwelche Leute meinen, sie müssten inventarweise Erde, Bruchstein und sonstigen Müll an den Spawn schmeißen, sodass man da nicht mehr drüberlaufen kann. (Und man kann das Zeug auch nicht in die Community- Kiste legen, die ist dann nämlich auch voll.)
 
Ich würde mir einen öffentlichen Mülleimer für den Spawn wünschen, da ständig irgendwelche Leute meinen, sie müssten inventarweise Erde, Bruchstein und sonstigen Müll an den Spawn schmeißen, sodass man da nicht mehr drüberlaufen kann. (Und man kann das Zeug auch nicht in die Community- Kiste legen, die ist dann nämlich auch voll.)
Alternativ dazu möchte ich mal die Idee eines 2. Spawn Bergs in die Runde werfen.
Soll heißen, ein 2. Ort an dem man in die FW, CW, die Porter etc. kommt. Zum Beispiel am Warp Süden oder so. Einfach nur aus dem Grund das man nicht immer über den Spawn laufen muss. Gerade wenn viel auf dem Server los ist und dann noch jemand ein Drop-Event (bzw. Müll ablade Event) veranstaltet ist da kaum noch ein durchkommen.
Die 2. Baumfarm am Warp Süden ist dafür schon mal super!
 
Ich halte den Vorschlag, einen zweiten "Spawn"/einen weiteren "Teleporterort" zu bauen, nur, weil hin und wieder Cobble rumliegt, nicht für tragbar. Ich laufe auch oft genug am Spawn herum oder starte von dort aus, wenn ich wo hinmöchte. Bisher hielt sich das Thema mit dem Müll für mich in Grenzen. Irgendwer wird es schon haben wollen und ich möchte meinen, die Despawnzeit ist am Spawn auch deutlich kürzer.
 
Richtig @Building_Engine!

Ich halte den Vorschlag, einen zweiten "Spawn"/einen weiteren "Teleporterort" zu bauen, nur, weil hin und wieder Cobble rumliegt, nicht für tragbar. Ich laufe auch oft genug am Spawn herum oder starte von dort aus, wenn ich wo hinmöchte. Bisher hielt sich das Thema mit dem Müll für mich in Grenzen. Irgendwer wird es schon haben wollen und ich möchte meinen, die Despawnzeit ist am Spawn auch deutlich kürzer.
Natürlich hast du da recht! Nur wegen dem Müll wäre das etwas übertrieben ^^
Mir geht es da mehr um Laggs bei so vielen Spielern und Items. Um so mehr auf dem Server bzw. am Spawn los ist umso mehr versuche ich ihn zu vermeiden.
 
Hm, so eine zweite Verteilermöglichkeit klingt auch sinnvoll, wenn man an den Crash des Spawnservers beim letzten Farmweltreset denkt. ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Theodorianum
Hm, so eine zweite Verteilermöglichkeit klingt auch sinnvoll, wenn man an den Crash des Spawnservers beim letzten Farmweltreset denkt. ;)
Man wäre auch einfach meistens Schneller, da man dann nicht den Ladebildschirm hätte, wie am Spawn. Muss ja nicht aufwendig sein... 1 Knopf für Farmwelt, einer für die CW. Netherportale kann ja jeder selbst bauen.
 
Hallo,
bei mir funktioniert die 2. Vote-Seite (Vote 2, minecraft-serverlist) im Moment nicht. "Die Website ist nicht erreichbar"
Ist das bei anderen auch so?

Die 1. Vote Seite (Vote 1, minecraft-server) hat bei mir problemlos funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BassT1987
Gibt es eine Möglichkeit, mehr als 10 Bilder in einem Post im Forum einzufügen? Ich wollte letztens den Startpost für eines meiner Projekte um mehr Bilder bereichern und mehrere Sachen präsentieren, aber dann hat es mir einen Strich durch die Rechnung gezogen..
Oder muss ich doch für jedes einzelne neue Gebäude dann einen neuen Post machen? Aber dann wird es ja unübersichtlich...
 
Ich habe eine Frage welche sich um das Ingame befasst.
Ich habe vor eine Insel künstlich aus dem Meer zu ziehen, gibt es hierzu eigentlich nur die Option das ich das mit sand/erde etc. selber auffülle. oder kann man durch die Moderatoren hier auf UW auch durch Terraforming oder sonstigen Möglichkeiten eine Insel aus dem Meer ziehen lassen, wenn das Projekt gut beschrieben usw. ist?
 
Ich habe eine Frage welche sich um das Ingame befasst.
Ich habe vor eine Insel künstlich aus dem Meer zu ziehen, gibt es hierzu eigentlich nur die Option das ich das mit sand/erde etc. selber auffülle. oder kann man durch die Moderatoren hier auf UW auch durch Terraforming oder sonstigen Möglichkeiten eine Insel aus dem Meer ziehen lassen, wenn das Projekt gut beschrieben usw. ist?
Das wirst du schon selbst bauen müssen.
 
Danke für die fixe Antwort :) will damit nicht sagen dass ich faul bin zum Bauen oder so. ^^ Ich dachte nur ich frage mal ob es halt irgendwelche "Hilfsmöglichkeiten" gibt :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: boesekoenigin

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 11 Spieler