Beim Erstellen der ersten Zone wird automatisch /sethome für die Position des Spielers ausgeführt, wodurch er die normale Meldung dieses Befehls erhält: "Dein Zuhause wurde auf deine Position gesetzt".Nahezu jeden Tag liest man diese Frage im Chat:
Wie kommt man zu seiner Zone?
Langsam nervt das ein bisschen. Könnte man es so einrichten, dass beim Zonenerstellen eine Nachricht erscheint oder gibt es so etwas schon?
Eine Möglichkeit wäre in einem neuen Thema die Aufteilung des Beitrags in mehrere Beiträge, auf die du im Startbeitrag mit einem Inhaltsverzeichnis verlinkst.
Kann ja auch nur ein Hinweiß sein?Es hieß doch letztens das solche Banndrohungen auf Schildern zu unterlassen sind oder irre ich mich ?
Anhang anzeigen 32103
Das Schild habe ich aufgestellt, da die Ansage "Griffel weg" nicht abschreckend genug warEs hieß doch letztens das solche Banndrohungen auf Schildern zu unterlassen sind oder irre ich mich ?
Anhang anzeigen 32103
Das Schild habe ich aufgestellt, da die Ansage "Griffel weg" nicht abschreckend genug war
Die Leute die solche Sachen zerstören argumentieren immer damit, sie hätten nicht gewusst das es verboten ist. Wenn dran steht, dass man dafür gebannt werden kann und es in den Regeln nachlesen kann, denke ich schon das es einen Effekt hat. Und wenn nicht, kann sich die Person zumindest mal nicht rausreden.
Naja, manche Menschen - besonders die jüngeren - laufen einfach drauflos und denken sich nichts dabei. Immer alles schnell, schnell. Wo ist der Farmweltporter, *klick*, rein, los geht's. Und da es die Farmwelt ist, darf man alles farmen, so der schnelle Gedankengang. - Fragt man dann: "Hast du die Schilder am Farmweltporter gelesen?" lautet die Antwort: "Nein, wozu?"Traurig das sowas nötig ist.
Daher werden wir demnächst Neulingen in den ersten fünf Spielstunden beim Betreten der Farmwelt das Griefingverbot als Titel quer über den Bildschirm einblenden.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.