Allgemeines Fragenthema

Wer interessiert ist kann /ping machen. 95% der Spieler interessieren sich dafür aber nicht und können damit auch nichts anfangen, also ist es nicht sinnvoll ihnen diesen Wert dauerhaft zu zeigen. /ping einzugeben ist jetzt auch nicht so aufwändig. Sind ja richtige Luxusprobleme hier o_O

Ich verstehe auch nicht warum man das Datum braucht, es ist ein Minecraft-Server und keine Kalender. Als nächstes dann noch ein Liveticker mit Nachrichten? :w00t:
Gar keine so schlechte Idee xD
 
Oder den Kommafehler beseitigen...
Genau, oder das! xD
Ich verstehe auch nicht warum man das Datum braucht, es ist ein Minecraft-Server und keine Kalender.
Naja, der Adventskalender ist schon ein Kalender. Mir geht es hauptsächlich darum, dass man schnell sehen kann, welches Datum heute ist, damit man vor dem Öffnen des Muwaks nicht ständig überlegen muss, welches Haus an der Reihe ist.
 
Genau, oder das! xD

Naja, der Adventskalender ist schon ein Kalender. Mir geht es hauptsächlich darum, dass man schnell sehen kann, welches Datum heute ist, damit man vor dem Öffnen des Muwaks nicht ständig überlegen muss, welches Haus an der Reihe ist.
Alternativ könnte man ja auch immer einen riesen roten Pfeil über das aktuelle Haus machen. Dann bräuchte man nicht mal mehr die TAB Taste drücken und suchen brauchst du dann auch nicht mehr!
:pillepalle:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
Moin!
Was ist wenn man am 25. seine Wichtelgeschenke nicht abholen kann? Bzw. wie lang hat man Zeit um sie abzuholen?
 
Hallo, ich habe mehrere Fragen.

- Kann ich zusätzlich zu meinem Plot in Lazytown eine Zone (Projektzone) haben? Oder nur entweder Plot oder Zone(n)?
- Brauche ich eine extra Projektzone, auch wenn mein Projekt kleiner als 100x100 Blöcke ist?
- Wie könnte ich angepflanzte Dinge auf meiner Zone ohne Zaun, Mauer, etc. abgrenzen? (Ich möchte eine Art Farm mit Farmhaus und Garten erstellen. (https://unlimitedworld.de/threads/projekt-die-bestellfarm.17680/) Den Gemüsegarten würde ich wenn möglich vor Zutritt abgrenzen können).

LG X38L.
 
- Im Moment gibt es nur Plot oder Zone. Sobald du eine Zone hast, ist eine Plotbelegung nicht mehr möglich. Ein Plot wird 14 Tage nach dem Anlegen einer Zone automatisch gelöscht. (Jetzt sind Plots nur für Spieler gedacht, die keine Zone haben wollen. Irgendwann später einmal sind auch Plots für Zonenbesitzer geplant).
- Eine "Projektzone" ist eine Zone größer als 100x100 Blöcke (sie ist gedacht für größere Projekte). Du brauchst keine extra Projektzone für kleine Projekte.
- Kleine Bereiche wie Gärten und Tiergehege darfst du einzäunen, nur nicht die gesamte Zone.
 
Darf man Farmen in der FW bauen?

Selbstverständlich, wo kommen wir denn hin, wenn es Farmwelt heißt, aber Farmen verboten sind? :hmm: :D

Nur vollautomatische Farmen sind nicht erlaubt und keine Farmen in Spawnnähe bauen. :)

Außerdem gibt es sogar eine Gruppe namens Game of Farms, wo du Koordinaten von bereits errichteten Farmen einsehen kannst.

Gruß
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Ich habe gestern bei der Schatzkammer auf einem Schild folgendes gelesen: <Spieler> hat zuletzt Lead gewonnen. Kann mir jemand erklären, was das ist?

Ich habe einen Verdacht, weil ich noch ein zweites Schild gesehen habe und das, was meinen Verdacht bestätigen würde, auch schon mehrmals im Forum und neulich sogar live auf dem Server bei den Stafflern… aber ich behalte den Verdacht erst mal für mich...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: JonaKilla_

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 42 Spieler