Wan gibt es türkische Christbaumkugeln, wie sie so schön am Spawn verteilt sind? Da würde sich sicher nicht nur @TMD freuen.
Wan gibt es türkische Christbaumkugeln, wie sie so schön am Spawn verteilt sind? Da würde sich sicher nicht nur @TMD freuen.
Ich glaube nicht, dass es darum geht, sondern eher, dass qwertzQuartz den Spawn bei Schnee sehen will und das nicht nur, während es von Natur aus regnetWenn es in der Hauptwelt regnet schneit es doch
wir bekommen keine türkisen Köpfe nur um einen Witz aufrechtzuerhalten?
Korrekt Dabei hätte ich nur Custom Design Bäume mit Türkisen Früchten gemacht, ganz schlimm für den Server.
Beim nächsten Login spawnst du wieder am normalen Hauptweltspawn.Hallo, ich bugge am Spawn in der Wand und habe noch ca. 2 Herzen. Jetzt bin ich ausgeloggt und weiß nicht was ich machen soll.
Ich hatte mich gerade kurz eingeloggt und habe Schaden bekommen und war immer noch in der Wand.Beim nächsten Login spawnst du wieder am normalen Hauptweltspawn.
Habe deinen Loginpunkt jetzt etwas über den Spawnpunkt gesetzt.Ich hatte mich gerade kurz eingeloggt und habe Schaden bekommen und war immer noch in der Wand.
Ok, danke dirHabe deinen Loginpunkt jetzt etwas über den Spawnpunkt gesetzt.
Ja - Die Ehre, dass tausende Spieler in ihrem Spawn herumlaufen sowie ein handgesägtes und mit Liebe beschriftetes Schild am Farmweltspawn, dass dieser von ihnen erbaut wurde.Hab auch mal eine Frage. @GoodKing schrieb beim letzten Event, dass ein paar Plots als Farmwelt-Spawn geplant sind. Bekommen diejenigen zu dem Zeitpunkt der Farmwelt auch noch eine Kleinigkeit?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.