Allgemeines Fragenthema

Ich weiß, was du meinst aber das Eas-Egg wurde entfernt.

Edit: Im Winter-Spawn ist es noch vorhanden. Es geht um den "Sommer-Spawn" und gegen schweizer Christbaumkugeln hätte ich auch nichts :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: paulisttot
Könnte man es einrichten, dass es am Spawn schneit? Wäre irgendwie viel schöner und passender :D

Am besten mit einem Befehl wie /togglesnowfall für einen persönlich, dann erfreuen sich die einen am Schnee und die anderen schalten ihn eben aus ^^

Ps:
Es gibt auch schon einen /pweather Befehl:
2018-12-05_16.10.18.png
 
wir bekommen keine türkisen Köpfe nur um einen Witz aufrechtzuerhalten?

Korrekt ;) Dabei hätte ich nur Custom Design Bäume mit Türkisen Früchten gemacht, ganz schlimm für den Server. ^^

Könnte man das hier nicht mal außer Acht lassen und uns türkise Kopfe geben? Türkis ist toll. ^^

Falls das überhaupt noch wirklich mit diesem ,,Witz" zu tun haben sollte...​
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meiner Zone habe ich unter Wasser gebaut - natürlich habe ich inzwischen meine Räume ohne Wasser. Wenn ich nun dank des gestrigen Herz des Meeres einen Aquisator baue steht bei dem Minecraft Wiki:

Aktiviert gibt der Aquisator den Meereskraft-Effekt an alle Spieler im Umkreis von 42 bis 96 Blöcken (ähnlich einem Leuchtfeuer), solange sich die Spieler unter Wasser oder im Regen befinden.

Nur damit ich das richtig verstehe - ich habe zwar unter Wasser gebaut, aber ich muss im Wasser sein für diesen Effekt, korrekt? :)
 
Kurze Frage zur CW: Itemdroppen ist ja verboten. Zählt das nur für große Massen (also stackweiße sachen) oder auch für einzelne Items, wie z.b. einen ausm Singleplayer geholten Kopf, dem man jmd. anderem geben will?
 
In den Regeln geht es wohl um das Droppen von Massen an Items, da diese den Server zum laggen bringen können. Ein Kopf sollte kein großes Problem sein, zumal dein Freund diesen ja zeitnah wieder auffsammmelt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: qwertzQuartz
Hallo, ich bugge am Spawn in der Wand und habe noch ca. 2 Herzen. Jetzt bin ich ausgeloggt und weiß nicht was ich machen soll.
 
Bei den Smilies haben wir ja im zweiten Tab Minecraft-Kraturen. Sind die neuen aus der 1.13 (Schildkröte, Delfin, Ertrunkener, Phantom und die Fische) da auch noch geplant?

:mob_creeper:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: B_A_Baracus
Hab auch mal eine Frage. @GoodKing schrieb beim letzten Event, dass ein paar Plots als Farmwelt-Spawn geplant sind. Bekommen diejenigen zu dem Zeitpunkt der Farmwelt auch noch eine Kleinigkeit?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Theodorianum
Hab auch mal eine Frage. @GoodKing schrieb beim letzten Event, dass ein paar Plots als Farmwelt-Spawn geplant sind. Bekommen diejenigen zu dem Zeitpunkt der Farmwelt auch noch eine Kleinigkeit?
Ja - Die Ehre, dass tausende Spieler in ihrem Spawn herumlaufen sowie ein handgesägtes und mit Liebe beschriftetes Schild am Farmweltspawn, dass dieser von ihnen erbaut wurde.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 44 Spieler