Allgemeines Fragenthema

Ich vote jeden Tage, schon weil ich den Adventskalender besuchen möchte. Diese Woche war der Stand beim Voten, daß ich ab heute, 22.12. den zweiten Homepunkt setzen kann. Seit gestern/vorgestern jedoch bleibt es bei 46 v. 50 votes. Dies würde bedeuten, ich kann erst ab 26.12. den 2. Homepunkt setzen. Klemmt da was oder habe nur ich dieses Problem?
 
Hatte das auch mal hatte es damals damit in Verbindung gebracht das man wenn man irgendwann in den letztes 30 Tagen z.b 3 Tage nich gevotet hat in dem von dir beschriebenen Moment immer 2 Votes verschwinden und 2 Votes hinzukommen(in unserem Beispiel für 3 Tage). Sollte dies nich so sein korrigiert mich bitte ^^
 
Daran habe ich auch schon gedacht, aber soweit ich weiß, hab ich jeden Tag gevotet. - Eben wegen dem 2. Homepunkt.
 
Hallo RockGermany,
Die Statistik unter Vote sagt 30x.
Was hat es denn mit den 46 von 50 auf dem Server auf sich, die man angezeigt bekommt bei /vote? Diese stagnieren.....
 
Alles geklärt! - Von diesem Kalender hab ich noch nichts gewußt! - Danke! - Der Chef weiß doch immer am Besten Bescheid! - Auch wenn es für Dich manchmal nervig ist. Und ich bin (leider) ein Mensch, der immer alles genau wissen will - warum, wieso,.... usw.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Theodorianum
Wenn wir schon bei der Tabliste sind: Ich kenne von anderen Servern, das da auch der aktuelle Ping drinnensteht. Den könnte man hier ja auch in der Tabliste anzeigen lassen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Theodorianum
Oder den Kommafehler beseitigen...

Richtig wäre: "Willkommen auf Unlimitedworld (Komma) Name!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Wertungen: Thejotanic
Was bringt es einem überhaupt, zu wissen, was dein Ping ist?
Kann schon nützlich sein... Es lagt trotz hoher fps? Ist es der Server oder meine Bambusleitung? Warum bekomme ich gerade keine Kisten geöffnet? Das sind so die Momente, wo der Ping ganz interessant ist.
Natürlich wird die Länge des Pings auch gerne verglichen; wer hat den kürzeren? :D
 
Normal geht es ja darum, wer denn Längeren hat...
Ich hab /ping heute zum Beispiel oft genutzt, bzw. versucht ihn zu nutzen.
 
Wer interessiert ist kann /ping machen. 95% der Spieler interessieren sich dafür aber nicht und können damit auch nichts anfangen, also ist es nicht sinnvoll ihnen diesen Wert dauerhaft zu zeigen. /ping einzugeben ist jetzt auch nicht so aufwändig. Sind ja richtige Luxusprobleme hier o_O

Ich verstehe auch nicht warum man das Datum braucht, es ist ein Minecraft-Server und keine Kalender. Als nächstes dann noch ein Liveticker mit Nachrichten? :w00t:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler