Allgemeines Fragenthema

Habe mal eine Frage bezüglich der neuen XP-Regelung, dass man maximal 40 Level bekommen kann. Wenn man die 40 Level erreicht hat, werden dann weitere XP, die man im normalen Spiel bekommen würde, dann nur für die Reperatur von Rüstung & Werkzeug eingesetzt, oder gehen sie verloren (da man sie nicht bekommen kann)?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: qwertzQuartz
Ich hab da mal ne Frage ans Team:
Letztes Jahr in der Adventszeit gabs ja einen Adventskalender wo man die Türchen suchen musste,
Wir es das dieses Jahr wiedergeben?
 
Mir passiert es immer wieder, dass ich einem Spieler nur eine Frage beantworte (ausführlich) und der Chat dies ablehnt, weil das irgendein Wort drin vorkommt, das er als Handelsangebot erkennt.
Nervig ist es, dass der mühsam verfasste Text weg ist (Chat fordert erneute Eingabe, falls es kein Handelsangebot ist) Ich verzichte dann meistens auf erneute eingabe.

Es wäre schön, wenn man hier wählen könnte ob es ein Handelsangebot ist oder nicht. Bei Ja könnte automatisch der Post in den Handelschat geschrieben werden. Bei Nein im normalen Chat.

Hoffe es war verständlich? :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: paulisttot
Wieso hinterlassen Schneegolems in der Farmwelt keinen Schnee mehr? In der letzten Farmwelt ging das noch
Ich würde gerne Schnee für mein Event farmen (Link)... :(
 
Welche Dimensionen nehmen Serverzonen an? Damit meine ich hauptsächlich die Serverstraßen.
Im UW-Wiki habe ich dazu auf die Schnelle nichts gefunden.
Vielleicht könnte man das, für den Fall, dass ich nichts übersehen habe, da noch hinzufügen.

MfG
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sumpfhytte
Welche Dimensionen nehmen Serverzonen an?
Meinst du die Höhe? Breite und Länge kommt immer auf den Weg an, es gibt auch zonen bis 800 Blöcken länge. Die Höhe geht aber nicht vom Bedrock bis zur max. Bauhöhe, sondern ist immer nur bis zu ein paar Blöcke über bzw. unter der Straße begrenzt. (5-6 glaube ich)
 
Welche Dimensionen nehmen Serverzonen an? Damit meine ich hauptsächlich die Serverstraßen.
Im UW-Wiki habe ich dazu auf die Schnelle nichts gefunden.
Vielleicht könnte man das, für den Fall, dass ich nichts übersehen habe, da noch hinzufügen.
Ich habe im UW-Wiki unter Zonen hinzugefügt, dass Straßen und Schienen 3D-Zonen sind, unter und über denen gebaut werden kann. Die Höhen sind unterschiedlich, das kann man aber im Einzelfall schnell herausfinden.
 
Wenn du eine Zone über eine Serverzone ziehst kannst du automatisch darüber und darunter bauen. Darum kann man auch Sprintgänge unter Serverzonen bearbeiten, solange die eigene Zone auch drüber gezogen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit zu verhindern, dass man für die Benachrichtigungen E-mails bekommt? An sich finde ich die hier auf der Seite recht praktisch finde es aber auch nervig, dass mein E-mailfach damit zugespamt wird. Ich hab unter den Einstellungen bis jetzt auch nichts dazu gefunden.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Theodorianum

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler