Steht im UW-Wiki: https://unlimitedworld.de/wiki/Mod-BenutzungIst die Minecraft Mod "Better Foliage" erlaubt?
Ähh, eigentlich hatte ich es wieder hingebaut bis nach dem Halloweenevent?weiß wer wieso die beacon bei der guardianfarm weg sind und wenn wieso
Ähh, eigentlich hatte ich es wieder hingebaut bis nach dem Halloweenevent?
(Wie ich es auch in der GoF-Gruppe dokumentiert habe.)
Also grundsätzlich gilt, wenn jemand was Größeres dort verändert, bitte immer auch in der Gruppe festhalten, sonst /ticket. Danke.
ThaNeub hat sich drum gekümmert.
Ich habe nun für unsere Neuzugänge noch ein paar weitere Informationen verlinkt...
Vielleicht hilft es ja.
Kann es sein das die Anzeige der Zonengröße auf max. 11718 Blöcke begrenzt ist?Seit heute gibt es eine Neuerung auf dem Server: Ihr könnt euch nun eure WorldEdit- und Zonen-Auswahl ohne eine extra Modifikation visuell anzeigen lassen:
Kriegt ihr wenigstens die gegrieften Items dann von den Spielern wieder (mit oder ohne Staffhilfe)?
dem Schatztruhen-Ankündigungs-Thread schrieb:Auch kann man nun temporäre Funktionen, wie z.B. Teleportpartikel, erhalten.
Ja.Bekommen wir davon eigentlich auch irgendwann man eher was zu hören?
ich bin kein Experte in Bukkit, das sollte aber recht einfach gehen.Neu Ich frage mich, ob das technisch überhaupt umsetzbar ist...
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.