Allgemeines Fragenthema

Ja, sie spawnen in der FW. Ich habe es gerade nochmal überprüft.
Im End wurden sie allerdings schon vor längerer Zeit deaktiviert, da die Endermanfarmen zu OP, unbalanced, Server belastend oder wie du es auch immer nennen möchtest waren.

- - - Aktualisiert - - -

In der HW geht es natürlich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: BlackHole
weiß wer wieso die beacon bei der guardianfarm weg sind und wenn wieso
Ähh, eigentlich hatte ich es wieder hingebaut bis nach dem Halloweenevent?
(Wie ich es auch in der GoF-Gruppe dokumentiert habe.)

Also grundsätzlich gilt, wenn jemand was Größeres dort verändert, bitte immer auch in der Gruppe festhalten, sonst /ticket. Danke.
ThaNeub hat sich drum gekümmert.

Ich habe nun für unsere Neuzugänge noch ein paar weitere Informationen verlinkt...
Vielleicht hilft es ja.
iDXR0dG.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wurde die Möglichkeit, Chestminecarts mittels Hoppern zu leeren eingentlich deaktiviert? Hopperminecarts kann man ja auch mittels Hoppern leeren. Was ist da der Hintergrund? Frisst eine Chestminecart mehr Performance als ein Hopperminecart wegen der wesentlich höheren Itemanzahl oder geht das grundsätzlich nicht mehr auf MP-Servern?

Edit: Sorry, ich glaub geleert werden Chestminecarts sogar, sie lassen sich nur nicht per Hopper befüllen. Die Frage, warum das so ist, besteht dennoch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es gerade noch einmal ausprobiert: Seit dem Update auf 1.13 verhalten sich Güterloren wieder ganz normal.
(Dass es deaktiviert war, war auch keine Absicht, sondern Folge eines Patches, damit Trichter weniger Rechenleistung benötigen. Mit 1.13 wird dies anders erreicht.)
 
Ähh, eigentlich hatte ich es wieder hingebaut bis nach dem Halloweenevent?
(Wie ich es auch in der GoF-Gruppe dokumentiert habe.)

Also grundsätzlich gilt, wenn jemand was Größeres dort verändert, bitte immer auch in der Gruppe festhalten, sonst /ticket. Danke.
ThaNeub hat sich drum gekümmert.

Ich habe nun für unsere Neuzugänge noch ein paar weitere Informationen verlinkt...
Vielleicht hilft es ja.
iDXR0dG.png

Kriegt ihr wenigstens die gegrieften Items dann von den Spielern wieder (mit oder ohne Staffhilfe)?
 
Seit heute gibt es eine Neuerung auf dem Server: Ihr könnt euch nun eure WorldEdit- und Zonen-Auswahl ohne eine extra Modifikation visuell anzeigen lassen:
Kann es sein das die Anzeige der Zonengröße auf max. 11718 Blöcke begrenzt ist?
Bedeutet das diese visuelle Anzeige bei größeren Zonen nicht funktioniert?
 
Kriegt ihr wenigstens die gegrieften Items dann von den Spielern wieder (mit oder ohne Staffhilfe)?

Wir stellen sowas in der Regel wieder her und sammen die Items bei den Griefern ein. Manchmal, vor allem bei komplizierteren Redstone-Schaltungen, bitte ich den jeweiligen Erbauer, wie zB Morock, darum, die Farm zu reparieren oder prüfen und erstatte dazu die benötigten Materialien.
 
dem Schatztruhen-Ankündigungs-Thread schrieb:
Auch kann man nun temporäre Funktionen, wie z.B. Teleportpartikel, erhalten.

Bekommen wir davon eigentlich auch irgendwann mal noch was zu hören?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit einer Einstellung mit der man das Entrinden von Bäumen ausschalten kann? Würde sehr beim Bauen helfen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Morock
Ist es normal, dass ich nicht auf UnlimitedWorld joinen kann? Ich erhalte die Fehlermeldung, dass die Login-Server von mojang nicht erreicht werden konnten. Am Internet liegt es nicht. Kann mir einer sagen warum?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler