Allgemeines Fragenthema

19 Mrz 2018
285
Ich weiß nicht was der Unterschied in der Lite Version ist, aber ist es nicht so, dass du Items unterschiedlich weit werfen kannst, wenn du die Taste gedrückt hälst? Das wäre ja irgendwie schon ein Vorteil gegenüber anderen und eine Änderung am Spiel. Und einige Items werden durch Lava nicht mehr zerstört und du könntest deine achtlos weggeworfenen Dias wieder aus der heißen Plörre fischen. (Ob das im MP überhaupt funktioniert, frag ich mich :hmm:)

Ok, das alles scheint in der Lite nicht drin zu sein ... ne coole Mod wärs auf jeden Fall. Ich würd aber zur Sicherheit auf ein Wort des Staffs warten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: qwertzQuartz

qwertzQuartz

Spieler
30 Mai 2018
473
um herraus zu finden welchen Vorteil er bietet muss man sich meistens nur die Frage stellen warum man ihn den gerne haben möchte! Dieser Grund ist dann im Regelfall auch der Spielvorteil den man gegenüber anderen hat.
Ich hab die Mod installiert, da die Drops so einfach viel besser aussehen. Sollte kein Spielvorteil sein, sonst wären Texture-/Ressourcepacks auch ein Spielvorteil, also verboten.


Ich würd aber zur Sicherheit auf ein Wort des Staffs warten ...
Da wäre ich jtz auch dafür
 

Pokedex2d

Spieler
23 Aug 2018
139
Ehm Auf der Forum Haupseite steht ja wer und weivieke grad da sind und bei wieviel ist auch Robots was genau machen/sind die?
 

genius_timo

Wiki-Vielschreiber
7 Aug 2017
1.605
Wiki
GeniusTimo
Hey Dakota,

bei diesen Robots handelt es sich um sogenannte Webcrawler, welche von Suchmaschinen wie Google genutzt werden, um die Seiten zu ordnen (Fachbegriff: Indexierung).
Wenn du beispielsweise bei Google nach Sprintgang Bauevent suchst, findest du als erstes Ergebnis meinen Thread auf Unlimitedworld.
Mehr zu Webcrawlern findest du auch auf Wikipedia!
Ich hoffe ich konnte helfen :)

Viele Grüße
Timo
 

qwertzQuartz

Spieler
30 Mai 2018
473
Müsstest einen Mod den wir bewerten sollen schon verlinken, damit man sich den anschauen kann.
>>Klick mich<< (Link vom Team angepasst)
Ich meine davon nur die "Lite-Version", die, wenn ich es richtig gelesen habe nur macht, dass auf dem Boden liegende Items so aussehen:
2018-08-30_14.38.30.png

Und eben nicht rotieren
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Wertungen: Shamyra

Hase222

Spieler
18 Feb 2018
1.104
Also ein Freund von mir hat den auch und hatte keine Probleme damit. Außer dem realistischen Auf-dem-Boden-Liegen ist in der Lite-Version, glaube ich, nichts...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: qwertzQuartz

violine1101

Wiki-Admin
1 Sep 2014
186
Wiki
Violine1101
Unabhängig davon, ob die erwähnte Mod erlaubt ist oder nicht, hier ein kurzer Hinweis:

Die Website 9minecraft.net verbreitet Mods illegal. Teilweise werden sogar falsche Minecraft-Versionen als unterstützt bezeichnet, um möglichst viele Downloads zu erreichen. Bitte verwendet andere Websiten, um eure Lieblingsmods herunterzuladen.

Eine volle Liste von illegalen Mod-Verbreitungsseiten findet ihr auf stopmodreposts.org.

curseforge.com oder das (englische) Minecraft-Forum haben meistens die Original-Mods.

Edit: Hier ist der originale Mod-Download: Link
 

qwertzQuartz

Spieler
30 Mai 2018
473
Unabhängig davon, ob die erwähnte Mod erlaubt ist oder nicht, hier ein kurzer Hinweis:

Die Website 9minecraft.net verbreitet Mods illegal. Teilweise werden sogar falsche Minecraft-Versionen als unterstützt bezeichnet, um möglichst viele Downloads zu erreichen. Bitte verwendet andere Websiten, um eure Lieblingsmods herunterzuladen.

Eine volle Liste von illegalen Mod-Verbreitungsseiten findet ihr auf stopmodreposts.org.

curseforge.com oder das (englische) Minecraft-Forum haben meistens die Original-Mods.

Edit: Hier ist der originale Mod-Download: Link
Das erkannt man auch daran, dass die meisten Screens von den Videos anderer Youtuber geklaut sind, z.b.
--> Hier von Lekoopa
--> Hier von direwolf20
-->Hier von irgendjamanden (im letzten Bild ist einfach ne Facecam xD

Das mit der falschen MC-Version kommt mir so vor, als ob es bei jeder zweiten Mod die Version nicht stimmt.

Ein Problem liegt auch darin, dass die 9minecraft seite bei Google auch immer ganz oben angezeigt wird, z.b. hier
 
Zuletzt bearbeitet:

Michi_Medi

Spieler
23 Feb 2018
11
Ich hätte mal eine Idee: Es gibt ja auf dem Server schon 4-gewinnt. Wie wäre es dann wenn ihr mal Schach implementiert? Hab dazu ein Youtube Video gefunden, wo das mit Commandblocks gebaut wurde, müsste daher mit Plugins auch gehen.

 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 9, Gäste: 2)

  • JooBo
  • Aluminois
  • CRAFTER_ROBO2002
  • genius_timo
  • tth2507
ONLINE 50 Spieler