Allgemeines Fragenthema

Ist es normal, dass ich nicht auf UnlimitedWorld joinen kann? Ich erhalte die Fehlermeldung, dass die Login-Server von mojang nicht erreicht werden konnten. Am Internet liegt es nicht. Kann mir einer sagen warum?
Die Authentizierungsserver von Mojang haben scheinbar gerade ein paar Probleme.
 
Das wäre theoretisch möglich, aber wieso klickst du denn aus Versehen rechts mit einer Axt auf einen Baumstamm?
Man baut ein Holzhaus, hat in der Haupthand die Axt und will mit der Nebenhand bauen. Man hat also Baustoff und zugehöriges Werkzeug gleichzeitig verfügbar, was beim Bauen angenehm ist. Das Szenario ist durchaus nicht ganz selten, aber man kann es ja gut umgehen. ^^
Mir geht das oft beim Terraforming mit der Schaufel so...
 
Sind Hühner Eier Farmen erlaubt wenn man die 3*3 Platz Regel einhält. Also Doppeltruhe, Trichter, 3 Hühner?
Die Frage kam in der letzten Woche häufiger im Chat auf. =)
 
Das wäre theoretisch möglich, aber wieso klickst du denn aus Versehen rechts mit einer Axt auf einen Baumstamm?

Man baut ein Holzhaus, hat in der Haupthand die Axt und will mit der Nebenhand bauen.

Besonders, wenn man etwas "Leben" in eine kahle Holzwand bringen möchte und dann mit der Axt Holzblöcke entfernt, während man mit den Holztreppen in der Zweithand die Lücken füllt.

Das mit der Schaufel beim Terraforming stört mich aus vergleichbaren Gründen auch.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: B_A_Baracus
Vorab: Ich bin mir nicht sicher, ob es schon einmal eine konkrete Antwort zu dieser Frage gab, falls ja bitte die zitieren :) Danke
Nun zu meiner Frage: Da am Samstag der Farmwelt-Reset ansteht und ich davon ausgehe, dass alle Korallenblöcke innerhalb von 2 Tagen abgefarmt werden, wollte ich mich schon mal informieren, ob es entschieden ist, ob die Korallenblöcke in den Vote-Shop kommen :hmm:
Falls die Farmwelt allerdings die einzige Quelle für diese wundervollen Blöcke sein sollte, fände ich das sehr schade (sogar die vertrocknete Version ist super zum Bauen :love:)
 
Hi ich hätte eine Frage:
Wo muss ich mich melden, wenn ich etwas länger nicht online kommen kann?

Danke für alle Antworten ^^
Neo26
 
Da am Samstag der Farmwelt-Reset ansteht und ich davon ausgehe, dass alle Korallenblöcke innerhalb von 2 Tagen abgefarmt werden, wollte ich mich schon mal informieren, ob es entschieden ist, ob die Korallenblöcke in den Vote-Shop kommen
Wir hätten auch noch andere Möglichkeiten wie z.B. die Schatzkisten oder ein Farm-Aquarium. Aber das müssen wir uns noch überlegen. Erstmal wollen wir das Event und das Interesse abwarten, unsere nächste Teambesprechung ist Sonntag Abend.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler