Das Fremd-Plugin, das wir dazu benötigen, hat immer noch 1.13-FehlerWann wird eig. die Skinbauwelt wiedereröffnet?
Das Fremd-Plugin, das wir dazu benötigen, hat immer noch 1.13-FehlerWann wird eig. die Skinbauwelt wiedereröffnet?
Hallo.
Kann ich in meiner Zone einstellen, das andere Spieler bestimmte Türen nicht öffnen können? Oder geht das grundlegend für andere sowieso nicht, so lange man es nicht als Recht zuweist?
Holz tor nehmen und niemanden rechte darauf gebenWie kann ich dann verhindern, das andere Spieler z.B. die Tür von meinem Stall öffnen und offen lassen könnten? Ich möchte keine Eisentür als Eingangstür von einem Stall nehmen.
Frohes Neues Jahr euch allen!
Kann man Biome auch auf kleiner Fläche ändern lassen?
Ich stell mir vor auf einer Zone mehrere Biome dar zu stellen, ist sowas möglich?
Ich finde das keine so gute Idee. Denn wenn die Druckplatten auf der Innenseite sind können Tiere sie selbst öffnen und abhauen und wenn die Druckplatten auf der Außenseite sind könnten andere Spieler die Tiere befreien oder im schlimmsten Fall könnten sich Spieler dort einfangen, was oft dazu führt, dass sich die Spieler Beispielsweise zum Spawn teleportieren und sich deine Zone dadurch nicht weiter ansehen.Oder baue Holzdruckplatten, dafür braucht niemand Rechte und sie öffnen/schließen die Tür/-en automatisch.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.