Allgemeines Fragenthema

Siehe Updatepost auf 1.13.2:

"Da steckt ein tieferer Sinn hinter: Wir prüfen noch, welche Auswirkungen Dreizacke haben und möchten sie erst später im Spiel haben. Wir prüfen auch noch, ob Ertrunkenen-Farmen sinnvoll sind oder ob es bessere Möglichkeiten gibt, den Dreizack ins Spiel zu bringen. "
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Hallo.

Kann ich in meiner Zone einstellen, das andere Spieler bestimmte Türen nicht öffnen können? Oder geht das grundlegend für andere sowieso nicht, so lange man es nicht als Recht zuweist?
 
Hallo.

Kann ich in meiner Zone einstellen, das andere Spieler bestimmte Türen nicht öffnen können? Oder geht das grundlegend für andere sowieso nicht, so lange man es nicht als Recht zuweist?

Hi,

Holztüren kann jeder öffnen, da kannst du nichts verbieten oder musst etwas erlauben.

Bei Eisentüren mit Druckplatten (Redstone) kannst du die Rechte einstellen wie du möchtest. Wenn auf der Zone nicht alle Eisentüren von Spielern geöffnet werden sollen, musst du Subzonen erstellen.

Gruß
 
Danke.

Wie kann ich dann verhindern, das andere Spieler z.B. die Tür von meinem Stall öffnen und offen lassen könnten? Ich möchte keine Eisentür als Eingangstür von einem Stall nehmen.
 
Frohes Neues Jahr euch allen!

Kann man Biome auch auf kleiner Fläche ändern lassen?
Ich stell mir vor auf einer Zone mehrere Biome dar zu stellen, ist sowas möglich?
 
Oder baue Holzdruckplatten, dafür braucht niemand Rechte und sie öffnen/schließen die Tür/-en automatisch.
Ich finde das keine so gute Idee. Denn wenn die Druckplatten auf der Innenseite sind können Tiere sie selbst öffnen und abhauen und wenn die Druckplatten auf der Außenseite sind könnten andere Spieler die Tiere befreien oder im schlimmsten Fall könnten sich Spieler dort einfangen, was oft dazu führt, dass sich die Spieler Beispielsweise zum Spawn teleportieren und sich deine Zone dadurch nicht weiter ansehen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Theodorianum
Nahezu jeden Tag liest man diese Frage im Chat:
Wie kommt man zu seiner Zone?
Langsam nervt das ein bisschen. Könnte man es so einrichten, dass beim Zonenerstellen eine Nachricht erscheint oder gibt es so etwas schon?
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 62 Spieler