Allgemeines Fragenthema

Ich hätte da mal eine Frage zur Signatur, und zwar sehe ich bei manchen das in der Signatur ein Bild zu sehn ist da wollte ich fragen wie ich das machen kann das ein Bild in meiner Signatur ist. Ich habe dazu irgendwie keinen Button gefunden.
 
Ich hätte da mal eine Frage zur Signatur, und zwar sehe ich bei manchen das in der Signatur ein Bild zu sehn ist da wollte ich fragen wie ich das machen kann das ein Bild in meiner Signatur ist. Ich habe dazu irgendwie keinen Button gefunden.
Aus dem UW-Wiki:

  • Spende für die Servermiete: Der Server gehört RockGermany, er bezahlt jeden Monat die Miete für das Rechenzentrum. Mit einer Spende kannst du ihn dabei unterstützen. Das im Forum angezeigte Spendenziel steht für die Servermiete. Sollte das Spendenziel einmal übererfüllt sein, wird das Geld für weitere Ausgaben verwendet, die innerhalb eines Jahres für Unlimitedworld anfallen: TeamSpeak-Lizenz, Forensoftware, doppelte Miete bei Serverumzügen, Musiklizenz für die Newsvideos. Alle Spenden werden ausschließlich für Unlimitedworld genutzt, RockGermany behält nichts davon. Als Dankeschön erhältst du im Forum den Rang "Spender". Außerdem kannst du in deiner Signatur, die unter jedem Beitrag von dir erscheint, ein Bildeinbinden. Ab einer Spende von 20 € kannst du ein Unlimitedworld-Legomännchen bekommen.
 
Ich hätte Mal eine Frage, und zwar steht im Minecraft Wiki, das wenn man mit einem Spawn Ei auf einen Spawner klickt, das der Spawner dann zum jeweiligen Spawner wird(also der wenn man mit einem Mooshroom Spawn-Ei darauf klickt das es dann zu einem Mooshroom Spawner wird) funktioniert das auch auf UW?
 
Es ist ein bisschen hakelig, da das Add-on, welches zur Verfügung gestellt wurde, fast nicht funktioniert. Aber für heute sollte das ausreichen.
Ich kenne mich mit der Ordnerstruktur von XenForo nicht aus, aber hätte es nicht gereicht Apache bzw. Nginx einfach das Zugriffsrecht auf den Bilder-Ordner zu entziehen?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler