Weil minecraft-server.eu ihr ReCaptcha anders konfiguriert hat als minecraft-serverlist.net. (https://developers.google.com/recaptcha/docs/invisible)minecraft-server.eu glaubt mir dass ich ein Mensch bin. Aber das andere nicht.... ist iwie ein bisschen komisch aber macht ja nix
Chinesische Qing-Vase - Ist das gewollt oder ein Fehler?
Es gibt einen uralten Minecraft-Bug, wodurch die Postionen von Entities (Tiere etc.) beim Laden eines Chunks leicht verschoben werden. Dadurch können Tiere in Wände geraten und ersticken. Da können wir leider nichts machen. Tiere können also leider auch mal einfach so sterben.Bei mir verschwinden des Öfteren Aquarien-Tintenfische. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Oder hat jemand das selbe Problem?
Am einfachsten meldest du das im WIki selbst in der Diskussion, die zu der Wiki-Seite gehört. Hier im Unlimitedworld-Forum gibt es zwar auch ein Wiki-Unterforum, aber keinen Thread für solche Sachen.Und gibt es einen Thread, wo man Fehler im WIKI melden kann? Mir ist aufgefallen, dass die Texturen der Spawn-Eier von Diener und Magier vertauscht wurden, aber ich habe keine Ahnung, wie man das korrigiert...
Bei den Regeln ist bei Punkt 5 ,,Mögliche Folgen beim Verstoß gegen diese Regeln" der permanente Chatausschluss gelistet. Gibt es den, bzw. macht der überhaupt Sinn?
Wieso sollten sie das nicht tun?Und diese Leute spielen aktiv hier?
Mit netten Leuten auf dem TeamSpeak lässt sich das aushaltenWie kann man ohne den Chat spielen?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.