Allgemeines Fragenthema

Ich hätte mal ne kurze Frage und zwar:
Kann man den Ort in seiner Beschreibung ändern?
Ich fühl mich durch den Ort wie ein Kleinkind...
 
Moin,

ich hoffe ihr habt einen schönen Sonnabend. Ich habe da mal eine Frage:
34449


Ist das gewollt oder ein Fehler?
 
Chinesische Qing-Vase - Ist das gewollt oder ein Fehler?

Wer kennt das nicht? Man findet eine Ming-Vase und jubelt, weil sie so wertvoll ist, oder man hält eine Qing-Vase in der Hand, fragt sich, ob es sowas überhaupt gibt und wirft sie vielleicht sogar weg. Großer Fehler! Denn die wirklich wertvolle Vase ist die ... Qing-Vase! => guckst du hier
 
Bei mir verschwinden des Öfteren Aquarien-Tintenfische. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Oder hat jemand das selbe Problem?

Und gibt es einen Thread, wo man Fehler im WIKI melden kann? Mir ist aufgefallen, dass die Texturen der Spawn-Eier von Diener und Magier vertauscht wurden, aber ich habe keine Ahnung, wie man das korrigiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir verschwinden des Öfteren Aquarien-Tintenfische. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Oder hat jemand das selbe Problem?
Es gibt einen uralten Minecraft-Bug, wodurch die Postionen von Entities (Tiere etc.) beim Laden eines Chunks leicht verschoben werden. Dadurch können Tiere in Wände geraten und ersticken. Da können wir leider nichts machen. Tiere können also leider auch mal einfach so sterben.

Und gibt es einen Thread, wo man Fehler im WIKI melden kann? Mir ist aufgefallen, dass die Texturen der Spawn-Eier von Diener und Magier vertauscht wurden, aber ich habe keine Ahnung, wie man das korrigiert...
Am einfachsten meldest du das im WIki selbst in der Diskussion, die zu der Wiki-Seite gehört. Hier im Unlimitedworld-Forum gibt es zwar auch ein Wiki-Unterforum, aber keinen Thread für solche Sachen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hase_222
Mal so eine Frage bezüglich der Geburtstage.
Mir ist aufgefallen, dass die nicht um 0 Uhr erneuert werden, sondern erst später. Ist das so gewollt..? ^^
 
Bei den Regeln ist bei Punkt 5 ,,Mögliche Folgen beim Verstoß gegen diese Regeln" der permanente Chatausschluss gelistet. Gibt es den, bzw. macht der überhaupt Sinn?
 
Bei den Regeln ist bei Punkt 5 ,,Mögliche Folgen beim Verstoß gegen diese Regeln" der permanente Chatausschluss gelistet. Gibt es den, bzw. macht der überhaupt Sinn?

Ich denke, es genügt, dass man sich als Serverteam die Möglichkeit, die, so, wie ich unsere Devs einschätze, sicherlich implementiert ist, offen hält. :waaah:

Tatsächlich fiele mir aber kein Szenario ein, in dem ein reiner permanenter Chatausschluss sinnvoll ist, wo ein Bann nicht ebenfalls wirkungsvoll ist, weshalb man dann schon eher mit nem Bann rechnen darf, der da in sich ja auch einen Chatausschluss in sich einschließt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hase_222

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 42 Spieler