Aber wie oft ist schon ein Huhn im Nether?
Eier mitnehmen ...
Aber wie oft ist schon ein Huhn im Nether?
Da (meines Wissens nach) die Synchronisation der Umgebung der Niemandsländer manuell gestartet werden muss, kann das schon mal länger dauernVor dem Ladebildschirm:
Nach dem Ladebildschirm:
Wie lange dauert es immer, bis sowas aktualisiert wird?
Da (meines Wissens nach) die Synchronisation der Umgebung der Niemandsländer manuell gestartet werden muss, kann das schon mal länger dauern
Du kannst ja mal jemanden vom Server-Team fragen, ob er/sie das kurz machen kann
Da ja in einem separaten Thread schon geklärt wurde, dass es bis auf weiteres keinen Dreizack geben wird... wäre es möglich, die Verzauberungen ebenfalls vom Server zu entfernen? Es ist schon ziemlich nervig, wenn man Bücher bekommt, auf denen nur Dreizack-Verzauberungen drauf sind. Oder, dass auf wertvollen Büchern zusätzlich diese Verzauberungen drauf sind, obwohl man sie da eigentlich nicht haben will.
Joa, wird es.Wird es dazu noch eine Entscheidung geben?
Da (meines Wissens nach) die Synchronisation der Umgebung der Niemandsländer manuell gestartet werden muss, kann das schon mal länger dauern
Du kannst ja mal jemanden vom Server-Team fragen, ob er/sie das kurz machen kann
Wie oft geschieht das? Wenn man vom Warp Süd-Westen nach Osten läuft, gibt es dort auch eine wunderbare Fata Morgana.Das Aktualisieren der Niemandsländer passiert natürlich automatisch. Sonst würden wir ja niemals hinterherkommen.
Ah okay, ich hatte nur einmal mitbekommen, wie das manuell gemacht wurdeDas Aktualisieren der Niemandsländer passiert natürlich automatisch. Sonst würden wir ja niemals hinterherkommen.
Ohhh :3 Danke scripti! Ich hoffe einfach mal, wir meinen das selbeWie oft geschieht das? Wenn man vom Warp Süd-Westen nach Osten läuft, gibt es dort auch eine wunderbare Fata Morgana.
Dabei kopieren wir die Chunks "einfach" komplett auf den anderen Server. Wir verwenden dabei eigene Funktionen. Mit 1.14 ist das auf dem Dev-Server derzeit leider noch etwas kniffelig.Wie funktioniert das mit den Niemandsland eigentlich? Wie schafft man es das 2 Server "das selbe" anzeigen?
Wie funktioniert das mit den Niemandsland eigentlich? Wie schafft man es das 2 Server "das selbe" anzeigen?
Ah und ich warte auf die Autoaktualisierung Na dann werd ich bei zeiten mal nachfragen. Danke
Beide Server haben eine Weltgrenze bis zu der man laufen kann. Überschreitet man sie, teleportiert man auf den anderen Server.@BlackHole also sind die Chunks dann auf beiden Servern vorhanden? Aber wie wird entschieden, von welchem Server es auf den Anderen kopiert wird? Was auch noch ganz interessant wär: Wie oft wird das kopiert?
Nein, das ist nicht möglich. Alles was möglich ist, steht auf der BBCode-Seite, siehe hierKann man Tabellen hier im Forum ausblenden, sodass der Inhalt zu sehen ist, aber der Tabellenrahmen nicht.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.