An irgendeine nicht ganz so auffällige Stelle, aber doch auffällig genug, dass man es nach kurzem Suchen findet, eine mögliche Stelle wäre der Baum mit der Community-Kiste:
Hab ich bei der Umfrage gefragt. Mal sehen.Was ist eigentlich aus den Frühjahrs Köpfen für den Voteshop geworden, wo man vor der April News für abstimmen konnte?
In 6 Tagen ist ja Sommer Anfang.
Sumpfhytte/UW-Wiki schrieb:Hier einige Beispiele für verbotene Mods, weil sie Spielvorteile bieten:
- 5zig
- Crafting Keys
- InventoryTweaks
- LabyMod
- MacroKey und Klickmakros
- Replay Mod
- Schematica ab 1.13
Die Alternative ist, dass du Fotos machst und diese dann nachbaust.Laut.. Ehm.. Glaube @Sumpfhytte weil es ab 1.13 einige hier unerwünschte Funktionen gibt die sich nicht deaktivieren lassen..
Ich finde es auch traurig.....
Gibt es ne erlaubte Alternative?
Die Alternative ist, dass du Fotos machst und diese dann nachbaust.
Gibt es ne erlaubte Alternative?
Das ist ein guter Aspekt, ein Mittelweg wäre: Man kann von seinem eigenen CW Plot Gebautes als Schemetica in die HW übertragen. Persönlich bin ich gegen das Herunterladen von Schemeticas und bauen auf dem Server. Als Spieler soll man selber bauen und nicht ein fremdes Gebäude dann sein eigen nennen können.Die dann aber sehr ungünstig ist, wenn du größere Projekte irgendwo anders privat vorbaust und diese bequem auf den Server übertragen möchtest. Wenn ich nen 100x100-Schloss bauen wollte, würde ich das vorbauen wollen und dann ohne Hilfen das Teil im Survival hochzuziehen ist anstrengend (aber nicht unmöglich)...
So lange es eine Aussicht darauf gibt, irgendwann wieder Schematica zu nutzen, reicht mir das. Ich baue gerne in der CW vor und mit Fotos geht das schlecht, zumindest nach meiner Erfahrung.Daher ist Schematica nach Veröffentlichung so lange verboten, bis es ein entsprechendes Plugin gibt.
Wieso sagt mir status.uwmc.de, der Hauptserver sei online, obwohl er gewartet wird?
Und für was war die Wartung eigentlich?
Ich sehe da ein kleines Problem, das entstehen könnte, wenn ich mein Diamantblockschloss gleich mehrfach aus der Kreativwelt in die Hauptwelt übertragen würde.Das ist ein guter Aspekt, ein Mittelweg wäre: Man kann von seinem eigenen CW Plot Gebautes als Schemetica in die HW übertragen. Persönlich bin ich gegen das Herunterladen von Schemeticas und bauen auf dem Server. Als Spieler soll man selber bauen und nicht ein fremdes Gebäude dann sein eigen nennen können.
Ein Schemetica ist nur eine Art Bauplan. Die Blöcke musst du selber haben.Ich sehe da ein kleines Problem, das entstehen könnte, wenn ich mein Diamantblockschloss gleich mehrfach aus der Kreativwelt in die Hauptwelt übertragen würde.
Das ist das ProblemDie Blöcke musst du selber haben.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.