Allgemeines Fragenthema

Hallo,
ich hätte mal eine Frage zu meiner Zone.
Ich habe diese nun erstellt und wollte sie eigentlich vergrößern.
Hinter mir wäre noch Platz nur habe ich leider erst zu spät gesehen das mein Nachbar sein Grundstück einen Block weiter drüben, in Richtung meiner Zone, hat. :( Somit würden sich beide Grundstücke überschneiden.
So wie ich das verstanden habe muss die neue Fläche aber genau die gleiche Breite haben wie mein bestehendes Grundstück. Also würde es dann ein Rechteck sein.
Das ist nun so leider nicht mehr möglich. Gibt es die Möglichkeit mein bestehendes Grundstück einen Block schmäler zu machen um an meinem Nachbarn vorbeizukommen?
So ist meine Fläche leider sehr klein und an Möglichkeiten begrenzt. Ich finde den Platz aber an und für sich sehr schön.

Ich hoffe man versteht was ich meine. :confused:

vielen Dank und Liebe Grüße
Du kannst einen Verkleinerungsantrag erstellen um deine Zone einen Block zu verschmälern; dafür gibt es hier im Forum ein Formular ;)
 
Es ist viel einfacher: Du kannst bis zu fünf Zonen ziehen. Ziehe einfach eine zweite Zone auf dem gewünschten Platz.

zone.PNG
 
Kurze Frage wegen der Umfrage: Ist da mit Funktion ein Befehl gemeint oder generell alle Sachen die man auf UWMC, bzw. in MC machen kann (Voten, Bauen, Zonen ziehen, Tiere füttern, Handeln, etc.?)
 
Gibt es eigentlich ein Faithful-Resourcepack, (32x32) das auf den neuen 1.14-Texturen basiert? Ich finde leider nur das alte...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: NicknameError
Hab mal eine Frage zum 1.14.3 Beta Server und dem öffentlichen Beta-Test, ist es normal das er seit einiger Zeit im Wartungsmodus ist, oder ist da was schief gelaufen bzw. hat der öffentliche Test noch nicht begonnen?

OeBeta 2019-06-30 122321.jpg

Edit: Hab gerade erfahren das er noch nicht für die Allgemeinheit freigegeben ist, da noch einiges am Server eingestellt werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es möglich, die Benachrichtigung, dass ein Spieler gebannt wurde, abzuschalten?
Letztendlich läuft das doch immer auf dieselben Reaktionen hinaus:
  • Warum? Darf man ja nicht sagen.
  • gg
  • F
  • F
  • f
  • f
  • F
  • f
  • Spieler, die sich über den Spam aufregen
Das kann schon mal ein bisschen nervig werden, vor allem wenn an einem Tag mehrere Spieler gebannt werden.
 
Wir versuchen nur Banns im Chat sichtbar zu zeigen, wenn vorher auch anderen Spieler das Fehlverhalten mitbekommen haben. Ansonsten verstecken wir die Meldung. Denn sonst könnte man denken, dass wir ja gar nix machen, obwohl sich vielleicht gerade mehrere beschwert haben.
 
Wäre es möglich, die Benachrichtigung, dass ein Spieler gebannt wurde, abzuschalten?
Das wird vermutlich nicht passieren und das aus gutem Grund:
Sollte ein Spieler etwas tun, was nicht den Regeln entspricht, sollen andere dann nicht denken, dass das Team dabei tatenlos zuschaut.
Außerdem wurde die Nachricht bei einem Bann schon so geschrieben, dass Spieler alles wissenswerte in diesem Satz wiederfinden, was sie wissen dürfen bzw. was an Wissen ausreicht: "XY wurde aufgrund eines Regelverstoßes vom Server gebannt."
 
Wir versuchen nur Banns im Chat sichtbar zu zeigen, wenn vorher auch anderen Spieler das Fehlverhalten mitbekommen haben. Ansonsten verstecken wir die Meldung. Denn sonst könnte man denken, dass wir ja gar nix machen, obwohl sich vielleicht gerade mehrere beschwert haben.
Das verstehe ich natürlich, aber es wäre gut, wenn das auch immer so angewandt wird. Sonst ist es für die übrigen Mitspieler nach einiger Zeit ermüdend.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Theodorianum
Kann man auf dem Server wenn man allein drauf ist auch Schlafen?
Das haben manche Leute im Chat gesagt.
Wenn nicht, kann man das irgendwie erfüllen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Theodorianum

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler