Allgemeines Fragenthema

Grundstücke werden nicht ohne Grund zurückgesetzt. Normalerweise passiert das dann, wenn du zu lange nicht online warst. Wenn du dich nicht abmeldest passiert das nun mal, du bist also selbst daran Schuld, dass deine Zone und deine Sachen weg sind.
Ich sehe nicht, wieso man das Grundstück wiederherstellen sollte.

Und stell dir mal vor: Was, wenn das alle wollen, die länger nicht online war? Was sollte man machen, wenn an der Stelle eine neue Zone ist? Sie dem "neuen Besitzer" wegnehmen? Es würden sich daraus nur Probleme ergeben.

Das Problem ist, das mein Internet nicht richtig funktioniert und ich deshalb nicht auf UW spielen kann.
 
Das Problem ist, das mein Internet nicht richtig funktioniert und ich deshalb nicht auf UW spielen kann.
Dann nimmt man sein Handy raus und macht das schnell damit. So viel wird von deiner Flat für einen Besuch im Forum und eine PN an einen Staffler nicht verbraucht. Wenn dir das wirklich zu schade ist gibt es immernoch öffentliche Hotspots.
Sich abzumelden sollte also wirklich kein Problem darstellen.
 
Dann nimmt man sein Handy raus und macht das schnell damit. So viel wird von deiner Flat für einen Besuch im Forum und eine PN an einen Staffler nicht verbraucht. Wenn dir das wirklich zu schade ist gibt es immernoch öffentliche Hotspots.
Sich abzumelden sollte also wirklich kein Problem darstellen.

Es ist richtig, dass es nicht so viel von meiner Flat verbrauchen würde. Wenn diese nicht schon gedrosselt gewesen wäre.
Somit stellte es für mich schon ein Problem dar, mich abzumelden. Grundsätzlich wollte ich mit meiner Frage aber auch hauptsächlich wissen, ob es überhaupt möglich ist, dass man sein Haus wieder bekommt.
 
Grundsätzlich wollte ich mit meiner Frage aber auch hauptsächlich wissen, ob es überhaupt möglich ist, dass man sein Haus wieder bekommt.

Das hatten wir jetzt schon 2mal. Ich hab dir erklärt, dass du leider zu lange abwesend warst ohne dich abzumelden und das dadurch dein Grundstück gelöscht wurde. Es tut uns leid, aber es ist leider weg.
Wenn man diesem Beitrag Glauben schenken kann (und ich denke das kann man) wurde dir diese Frage doch schon beantwortet. Und ich denke hier hast du nun auch nochmal genug Antworten bekommen. Ich hoffe einfach, das dieses Thema nun geklärt ist. (Vielleicht könnte man aber diese Frage ist UW-Wiki mit aufnehmen?)
 
Entweder du handelst über /trade oder du baust eine Trading Maschine aus Redstone. Dazu gibt es viele Tutorials auf YouTube. Wenn du dich für letzteres entscheidest ,dann müsstest du evtl. je nach Bauart eine Unterzone ziehen. Ich komme heute Mittag/Nachmittag online und könnte dir helfen wenn du weitere Fragen hast.
 
Danke @CrackToni aber ich darf heute gar nicht spielen (kritische Situation). Trotzdem werde ich mal am Montag versuchen, das mit /trade. (Eigentlich habe ich nicht genug eigene Sachen um einen Shop aufzumachen———> Shopfläche zu vermieten (direkt bei einem Serverweg!))

Bin auch die ganze nächste Woche noch da. Du könntest auch einfach ein schönen Laden bauen und dann mit /trade traden. Ich würde dir auch wenn du trotzdem Maschinen willst dir 2 davon sponsoren.
Btw einfache Holzstämme Läden sind sehr gefragt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler