Allgemeines Fragenthema

Hallo @X38L ,

wie du bereits vermutet hast ist dies ein sogenanntes "Easter-Egg". Dort besteht keine Absturzgefahr, da alles mit Barrieren gesichert ist. Die Spawnzone hat mehrere Solcher "Easter-Eggs" und [Hier] sind alle aufgelistet.
Lol, da denkt man, man kennt schon alle Geheimnisse. Da weis ich ja, was ich zu tun habe heute Abend. Sind nämlich noch 3-4 Stellen die ich nicht kenne :D
 
Lass das Serverteam doch erstmal schauen was da los ist lieber Lukas, ich denke auch "ungeahnte" Probleme können mal auftauchen, nicht immer muss gleich Gewiss sein, was das Problem ist.
Es wird schon sicher bald wieder alles reibungslos funktionieren ;)
 
Ich kann aktuell kein Minecraft spielen und weiß nicht wann ich das letzte Mal online war. Jetzt habe ich ein wenig Angst, dass mein Grundstück zurückgesetzt wird. Kann ich da irgendwas machen?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Its_Jacqueline
Die 3x3-Regel soll verhindern, dass sich mehrere Tiere in einem Gehege gegenseitig herum schieben. Wenn du eine Monsterfarm bauen willst wird es nicht vermeidlich sein, dass mehrere Monster auf einer Fläche stehen. Sollte kein Problem sein, denke ich.
 
Ich weiß, aber bei der ,,Zonenkarte Hauptwelt" war das sonst immer schon standardmäßig eingeschaltet.
 
Seit einigen Monaten erkennt die Zonenkarte automatisch, wenn dein PC Probleme damit hat, alle Zonen sofort anzuzeigen und lässt sie weg, damit du überhaupt eine Karte siehst. Gleichzeitig war der neue Menüpunkt "Alle Zonen anzeigen" hinzugekommen, mit dem man versuchen kann, die Zonen bei einem langsamen PC nachträglich hinzuzuschalten.
 
Dann wird es wohl daran liegen, dass ich meist mein Tablet benutze, obwohl es die Karte an sich ziemlich schnell laden kann...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler