Allgemeines Fragenthema

Wenn du den Betrag daran festmachst, dass du den Spender-Titel im Forum erhältst, dann solltest du es lieber dabei belassen. Spenden sind dazu da, Rock zu helfen, den Server zu finanzieren, und nicht, um Ränge zu erhalten.

Ansonsten, was @Riuzor sagt.
Ich will den Server unterstützen so viel ich kann. Denn dieser Server hat mir so viel Spaß gegeben.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Ich will den Server unterstützen so viel ich kann. Denn dieser Server hat mir so viel Spaß gegeben.

Dann spende einfach die Menge an Geld, die du gerne spenden möchtest. Da der Spender-Rang nicht mehr und nicht weniger als ein kleines Dankeschön ist, welches man da erhält, ist es so oder so nicht sinnvoll, zu spenden, weil man eine Gegenleistung erwartet (das ist dann auch keine Spende mehr)...

Betrachte das aber bitte nicht als Einladung, Rock deine gesamten Ersparnisse zu überweisen, das ist wiederum auch nicht Sinn der Sache. Es geht lediglich darum, sich erkenntlich zu zeigen und den Server zu unterstützen, weil man ihn mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Freund hat mich gerade auf FB angeschrieben das er gerne einen Entbannungs Antrag schreiben würde, er ist im Forum aber noch nicht registriert, wie soll er sowas machen ? ^^
 
Muss man nicht im Spiel online sein um sich im Forum zu Registrieren ?
Jein. Man benötigt zur Erstellung des Forumsaccount zwar einen Code, um sicherzustellen, dass auch wirklich die Person hinter dem Minecraft-Account sich im Forum registriert hat. Den Code bekommt man normalerweise, wenn man auf dem Server online ist.

Allerdings wird permanent gebannten Spielern, die sich noch nicht im Forum registriert haben, der Code auf dem Bildschirm mit der Fehlermeldung angezeigt, dass man permanent gebannt wurde.

Edit: Siehe den Beitrag von Scotty, er war etwas schneller.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Boltikun
Er soll ruhig versuchen einen Forum-Account anzulegen. Wenn er dann versucht sich mit dem Server zu verbinden sollte er neben der Bann-Nachricht auch noch einen Forumcode erhalten.

Edit: Da waren wohl welche schneller :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Boltikun
Super ;) Ich mag dem Server alle so Informativ ;)

Gebe ich dann mal so weiter bin mal gespannt was er angestellt hat :D :D

Mfg Bolti
 
wie wird man mitglied im serverteam??
Ich glaube jeder der je so etwas gefragt hat, kommt auf eine schwarzes Liste.
Den jeder der fragt wie man Admin/Mod wird, der sagt mir, dass er nur auf einen Server gekommen ist um sich Rechte zuholen und diese auszunutzen. Auf anderen Servern kann man sich Ränge kaufen, was ich nicht verstehen kann, schließlich sagt der Besitz von Geld nicht aus, dass man Verantwortung und gesunden Menschenverstand hat.
*hust* Donald Tr.. . äh Duck *hust*
 
Wenn man die Umfrage absendet, leeren sich nur die Text-Felder und Nichts weiter passiert, wurde die Umfrage dann abgeschickt, oder ist es normal, dass man jetzt mehrfach an der Umfrage teilnehmen kann?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler