Allgemeines Fragenthema

Es gibt da leider so einige Probleme diesmal... Ein Update hat einiges kaputt gemacht. Wenn ihr den Link nach dem Abschicken nochmal anklickt und es kommt die Meldung "Du hast bereits an der Umfrage teilgenommen." wurde es gespeichert.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Silva_VE
Guten Morgen

Ich habe da ein Anliegen. Und zwar was meine Kinder betrifft. Sie bekommen im Laufe diesen Jahres jeder einen Laptop und würden gerne auf UW spielen.

Sie sind jetzt 11 Jahre und 9 Jahre. Jetzt weiß ich nicht ob es hier eine Altersbeschränkung gibt für Spieler.
 
Guten Morgen

Ich habe da ein Anliegen. Und zwar was meine Kinder betrifft. Sie bekommen im Laufe diesen Jahres jeder einen Laptop und würden gerne auf UW spielen.

Sie sind jetzt 11 Jahre und 9 Jahre. Jetzt weiß ich nicht ob es hier eine Altersbeschränkung gibt für Spieler.
Wenn die beiden die Freischaltung eigenständig bewältigen und du sie mit dem zurechtfinden auf dem Server etwas unterstützt, sind die bestimmt Willkommen. Du wärest nicht die einzige Mutter mit Kindern hier auf den Server. ;)

Es ist immer schön, wenn die Eltern ein Auge auf ihre Kinder haben, die hier auf dem Server spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super dann steht den beiden ja nichts im Weg. :D


Ja das kann ich verstehen wegen dem griefen und allem was negativ auffallen könnte. Meine Jungs sind aber denke ich reif genug um keinen Mist zu machen. :)

Ich denke, dass der @fscript hierbei nicht auf das Griefen o.ä. aufmerksam machen wollte, aber die Sachen könnten auch dazugehören :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich glaube für die beiden ist den ein Bann nicht das Schlimmste, sondern was danach passiert. :D
(Internetsperre, Laptop weg, etc.)
Haha nee ich denke das der Bann das schlimmste wäre. Sie spielen dazu zu gern Minecraft.

Ich denke, dass der @fscript hierbei nicht auf das Griefen o.ä. aufmerksam machen wollte, aber die Sachen könnten auch dazugehören :p
Darum schrieb ich ja das ihnen dann nichts mehr in weg steht, da ich ja weiß wie reif sie im kopf sind und das sie die Freischaltung locker schaffen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Phoux
Hi ich habe ne kleine Frage:

Wenn ich Zombies lagern will, kann ich die einfach einsperren oder gilt wieder 3x3 pro Zombie?
 
Genau.

Außerdem müsstest du für jeden Zombie ein Namensschild spendieren, denn ohne Namen despawnen sie, wie andere Monster auch.

Wie/wozu willst du denn Zombies einlagern? o_O
Zur Antwort tippe ich auf die 3x3 Regel, da es bei dieser Regel ja mehr um das hin- und hergeschiebe (auch bei Zombies) geht, anstatt um den Tierschutz ^^

Viele Grüße
Timo

Kann ich die auch für kurze Zeit (Max.24 Std.) In 1x1 lagern? (Oder kleiner)
 
Falls du Monster dauerhaft behalten willst, muss du sie mit einem Namensschild benennen. Sonst verschwinden sie, sobald sie nicht mehr geladen ist. Für "Hausmonster" gelten dann vermutlich auch die 3x3-Tierregeln

Solltest du allerdings eine Mosterfarm bauen wollen, wo du die Zombies kurz sammelst und dann töstest, kannst du sie ruhig in ein 1x1 Loch fallen lassen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: genius_timo
Was mache ich wenn ich eine Zone übernehmen möchte, gibt es klare Regeln. Logisch, aber wenn ich eine Zone übernehmen möchte die (äußerlich) seit Monaten nicht verändert wurde, jedoch immer noch bei dem Befehl "/zone check" steht das sie nicht gelöscht werden kann weil es eine Zone von einem zweit Account ist oder ähnliches. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Zone dann zu übernehmen oder einen Löschantrag zu stellen?

Mit freundlichen grüßen.

Evil

Du kannst mal freundlich bei jemandem vom Serverteam nachfragen, wann der Besitzer zuletzt da war und warum man die Zone nicht löschen kann. Wenn da noch jemand Rechte drauf hat, kannst ihn/sie ja fragen. ;)

lg
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • Gibraltarbabe
ONLINE 42 Spieler