Kann ich einen Fallbrunnen mit Wasser unten drin von ganz oben bis zum Bedrock machen, ohne das dem rein springenden Spieler was passiert? Oder wäre es zu hoch?
Ok danke. Wird vorher natürlich getestet.Solange man nirgends hängen bleiben kann, reicht Wasser aus, um den Fall abzubremsen.
Danke für deine schnelle Antwort Riuzor
Ja, Schritte 1-6 alle ausgeführt, nur erscheint dann bei Auswahl der Zahlungsmethoden nicht die Option "Überweisung". Und ich meine gelesen zu haben, dass Überweisung, also "Offline-Banking" möglich ist. Ich mache kein Onlinebanking.
Das Essen von Kuchen fällt unter das Break-Recht. Da man mit diesem Recht allerdings auch alle anderen Blöcke abbauen kann, empfiehlt es sich für den Kuchen eine Unterzone zu erstellen.Hey, habe kurz eine Frage: Welche Rechte muss ich auf meiner Zone einstellen, damit andere Kuchen essen können?
@paeri Eine normale Überweisung mit einem Überweisungsträger ist nicht möglich. Die Paysafecard wäre aber noch das offlinigste.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.