Allgemeines Fragenthema

Kann ich einen Fallbrunnen mit Wasser unten drin von ganz oben bis zum Bedrock machen, ohne das dem rein springenden Spieler was passiert? Oder wäre es zu hoch?
 
Hi :)

ich suche vergeblich Kontodaten für eine Überweisung von Spenden, komme auch über "Spenden" nicht weiter. Sobald die Spende im Einkaufwagen ist, geht es, was eine Überweisung betrifft, nicht weiter iwie.
 
Hast du:

1. Deinen Nutzernamen eingegeben
2. Spenden ausgewählt
3. Auf Kaufen geklickt?
4. Zum Warenkorb hinzufügen geklickt
5. Eine Summe eingegeben und auf weiter gedrückt?
6. AGB Bestätigt und eine Zahlungsmethode ausgewählt?
7. Bei Paymentwahl schau das der Browser keine Weiterleitungen blockiert und oder Versuche bitte einen Anderen Browser
8. Probiere Optional Paypal falls möglich
9. Poste ein Screenshot wenn möglich bei nicht Erfolg von 1-8 => Aber nur unter "Ich habe was gesehen", dieser Bereich ist geschützt, deine Daten solltest du nicht öffentlich posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für deine schnelle Antwort Riuzor :)

Ja, Schritte 1-6 alle ausgeführt, nur erscheint dann bei Auswahl der Zahlungsmethoden nicht die Option "Überweisung". Und ich meine gelesen zu haben, dass Überweisung, also "Offline-Banking" möglich ist. Ich mache kein Onlinebanking.
 
Danke für deine schnelle Antwort Riuzor :)

Ja, Schritte 1-6 alle ausgeführt, nur erscheint dann bei Auswahl der Zahlungsmethoden nicht die Option "Überweisung". Und ich meine gelesen zu haben, dass Überweisung, also "Offline-Banking" möglich ist. Ich mache kein Onlinebanking.

Ich gehe mal von aus das nur die Zahlungsmittel gehen die dort aufgelistet sind :)
 
Hey, habe kurz eine Frage: Welche Rechte muss ich auf meiner Zone einstellen, damit andere Kuchen essen können?o_O
 
Nachdem ich ein bisschen beim "Tauziehen" im "Forenspiele"-Forum (https://unlimitedworld.de/threads/tauziehen.7919/) mitgespielt hatte, ist mir beim Neu-Laden der Seite (da es gerade ziemlich hektisch zuging ^^) aufgefallen, dass die Beiträge dort den Beitragszähler erhöhen. Ist das so beabsichtigt? Ich glaube mich erinnern zu können, dass es im früheren Forum (vor dem 1. April 2017) deaktiviert war, wurde das bewusst geändert oder ist da ein Fehler in den Einstellungen des Forums?
 
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen das ich auf einer Serverzone bau uns abbau Rechte habe. Da ich die schon sehr lange habe hatte ich das ganz vergessen ^^
Nun bin ich aber vor einigen Wochen alle Zonen mal durchgegangen wo ich Rechte dran habe um mein Gedächnis mal wieder auf den Stand der Dinge zu bekommen.
Allerdings stand da nichts von der Serverzone, auch wenn ich jetzt nach schauen finde ich die Serverzone nicht unter /zone.
Ist das normal bei Serverzonen oder ist da ein Fehler oder bin ich :pillepalle: ?
;)
 
Es gibt, wenn ich jetzt nicht komplett fantasiere, einen Befehl, der dir anzeigt, wo du welche Rechte hast (/zone rights list vielleicht? ._.). Unter /zone list tauchen nur Zonen auf, auf denen du das Recht "administrate" hast.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Kirlo

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • Woofington
ONLINE 16 Spieler