Allgemeines Fragenthema

Moin, wo melde ich nochmal eine doppelte IP an? Mein Freund zockt demnächst mal bei mir auf UW ^^
 
Moin, wo melde ich nochmal eine doppelte IP an? Mein Freund zockt demnächst mal bei mir auf UW ^^
Das brauchst du nirgends wo anmelden. Erst wenn dich ein Staffler danach fragt.
Laut Regeln:
Solltet ihr mit mehreren Personen in einem Haushalt wohnen und somit die gleiche IP-Adresse haben, ist dieses bei Nachfrage durch das Serverteam anzugeben, um Missverständnisse zu vermeiden.
 
hi :)

warum kann ich einer Diskussion innerhalb eine Gruppe keine Datei hochladen, wie im öffentlichen Forum? Die Schaltfläche "Datei hochladen" fehlt dort im Fenster "Antwort erstellen", dabei ist das die einfachste Art, Bilder hochzuladen. Ebenso fehlt die Schaltfläche "Weitere Einstellungen".
Kann man das irgendwie ändern?

LG Paeri
 
Ich schliesse mich der Frage einfach mal an. Oder können die Gruppenmitglieder unter "Gruppenfotos" Bilder hochladen und diese in die Diskussion per Link einbinden?
 
Zuletzt bearbeitet:
mit verlinken hab ichs nicht so...die einfache Variante wäre schon schöner. Aber wenn es doch die einzige Möglichkeit ist: kann in "Neueste fotos" nicht jeder diese sehen? Manche Fotos sind nur für meine freunde gedacht.
 
Ich bin mir sicher dass das Stufflerteam wirklich sehr beschäftigt ist und auch andere Sachen zutun habe jedoch finde ich es sehr schade das es 2 Wochen dauert bis Zonenanträge abgearbeitet werden.

MfG
SamTheGuardian
 
Das Team schafft wirklich einiges am Tag und das ist schon sehr beachtlich.
Wenn mal eine Entscheidungung länger dauert kann ich das voll und ganz nachvollziehen
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dakota75
Wie gesagt habe ich auch nichts gegen einzuwenden jedoch simple Sachen wie das löschen einer Zone sind keine "schwierigen Entscheidungen". Noch dazu sind sie nicht sehr zeitaufwendig.
 
Noch dazu sind sie nicht sehr zeitaufwendig.
Das Löschen einer Zone ist sehr wohl extrem zeitaufwendig. Die Staffler müssen bei jeder Zonenlöschung die Natur wiederherstellen und dann von Hand anpassen. Das kann bei mehreren zu löschenden Zonen durchaus mehrere Stunden dauern.
Sollte unter der Zone noch ein Sprintgang verlaufen wird es erst richtig lustig, denn dieser muss manuell wieder eingefügt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir sicher dass das Stufflerteam wirklich sehr beschäftigt ist und auch andere Sachen zutun habe jedoch finde ich es sehr schade das es 2 Wochen dauert bis Zonenanträge abgearbeitet werden.

MfG
SamTheGuardian

Du hast aktuell keinen offenen Zonenantrag und dein letzter wurde gestern nach 7 Tagen bearbeitet? Was willst du mit deiner Kritik und der Zeitangabe von 2 Wochen ansprechen? Ich komme nicht mit ? @SamTheGuardian

Bitte erkläre es uns!
 
Da man von Rocks Video mitbekommen hat, haben einige m Staffteam prüfungstress. Da passiert es, dass es schon etwas dauern kann. Man sollte Geduld haben. Ich gehe es gelassen an bei Anträge stellen. Nur wird man etwas nervös wenn man Ende inaktive Zone löschen lassen will und wo gerade Platz ist, wo man lange wartet bis dieser Platz frei ist ein Antrag macht und dann plötzlich sich ein anderer eine Zone zieht, wird der Antrag auf Löschung oder Erweiterung abgelehnt und das wäre etwas frustrierend.
Aber das Team als faul abzustempeln finde ich nicht sehr nett. Sie tun das, was sie schaffen können und demiroth hat gestern wunderbar die Anträge gemacht.

Hoffe ihr versteht was ich meine :doofy:
 
Erneut die Frage, was muss man tun, damit die Umfrage dann auch mal gespeichert wird? Das klappt nach wiederholtem Male nicht :/
Irgendwann nervt es einen dann eben doch, wenn man nach Absenden feststellt: "Da ist Nichts passiert!" und zum x-ten Mal alle Felder ausfüllt, in der Hoffnung sie möge beim nächsten Senden erkannt werden.

Gibt es da irgendeinen Trick?
 
Wollte die Umfrage abschicken und dann kam das hier? Was ist das denn?
Screenshot (15).png
 
Erneut die Frage, was muss man tun, damit die Umfrage dann auch mal gespeichert wird? Das klappt nach wiederholtem Male nicht :/
Irgendwann nervt es einen dann eben doch, wenn man nach Absenden feststellt: "Da ist Nichts passiert!" und zum x-ten Mal alle Felder ausfüllt, in der Hoffnung sie möge beim nächsten Senden erkannt werden.
Das hatte ich auch, habs einfach weiter probiert und irgendwann hatte es dann geklappt.
Trotzdem hänge ich mich mal an die Frage dran. Ist da irgendwas falsch bei der Umfrage?:confused:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • Ja_go
  • Pinguuuu
ONLINE 24 Spieler