Ok danke dann weiß ich bescheid.Im Singleplayer sprengt TNT die Blöcke in der Umgebung, ein paar werden Droppen und andere verschwinden. Das ist zufällig.
Ok danke dann weiß ich bescheid.Im Singleplayer sprengt TNT die Blöcke in der Umgebung, ein paar werden Droppen und andere verschwinden. Das ist zufällig.
Das brauchst du nirgends wo anmelden. Erst wenn dich ein Staffler danach fragt.Moin, wo melde ich nochmal eine doppelte IP an? Mein Freund zockt demnächst mal bei mir auf UW
Solltet ihr mit mehreren Personen in einem Haushalt wohnen und somit die gleiche IP-Adresse haben, ist dieses bei Nachfrage durch das Serverteam anzugeben, um Missverständnisse zu vermeiden.
Das Löschen einer Zone ist sehr wohl extrem zeitaufwendig. Die Staffler müssen bei jeder Zonenlöschung die Natur wiederherstellen und dann von Hand anpassen. Das kann bei mehreren zu löschenden Zonen durchaus mehrere Stunden dauern.Noch dazu sind sie nicht sehr zeitaufwendig.
Ich bin mir sicher dass das Stufflerteam wirklich sehr beschäftigt ist und auch andere Sachen zutun habe jedoch finde ich es sehr schade das es 2 Wochen dauert bis Zonenanträge abgearbeitet werden.
MfG
SamTheGuardian
Das hatte ich auch, habs einfach weiter probiert und irgendwann hatte es dann geklappt.Erneut die Frage, was muss man tun, damit die Umfrage dann auch mal gespeichert wird? Das klappt nach wiederholtem Male nicht :/
Irgendwann nervt es einen dann eben doch, wenn man nach Absenden feststellt: "Da ist Nichts passiert!" und zum x-ten Mal alle Felder ausfüllt, in der Hoffnung sie möge beim nächsten Senden erkannt werden.
Ich komme nicht einmal dahin
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.