Oben rechts auf deinen Kopf klicken und bei Avatar.Hey ich habe einen neuen Skin und wollte fragen wie ich das Bild im Forum anpassen kann
Und Warum ist er Verboten? Also ich habe jetzt bei dieser Mod kein Vorteil gegenüber anderen Spielern gefunden.Nein. Wurde schon oft genug diskutiert, ist verboten.
Frag dich mal warum du den Mod haben möchtest, meistens beantwortet das schon wo der Vorteil liegt.Und Warum ist er Verboten? Also ich habe jetzt bei dieser Mod kein Vorteil gegenüber anderen Spielern gefunden.
Diese Diskussion wurde schon oft geführt (steht doch auch in dem Zitat welches aus einem einfachen Satz besteht )Und Warum ist er Verboten? Also ich habe jetzt bei dieser Mod kein Vorteil gegenüber anderen Spielern gefunden.Nein. Wurde schon oft genug diskutiert, ist verboten.
Ich denke mal, das klärt deine FrageInventoryTweaks ist nicht erlaubt, da der Mod dir automatisch Items in die Hotbar ziehen kann und kaputte Werkzeuge ersetzt.
Gibt es jetzt trotzdemDas wurde schon oft genug gefragt.
/tpa würde gegen das Konzept des Servers - Survival - gehen. @GoodKing hat das schon oft genug gesagt.
In der echten Welt kannst du dich ja auch nicht einfach nur weil du nicht laufen möchtest teleportieren .
Genau das ist es ja was mich jetzt verwundert.Frag dich mal warum du den Mod haben möchtest, meistens beantwortet das schon wo der Vorteil liegt.
Da ist doch dein Vorteil den andere nicht haben!... es ist ehr gut für, mich beim Bauen...
Ähm, wenn die dann diese Mod auch haben ist es dann immer noch ein Vorteil?Da ist doch dein Vorteil den andere nicht haben!
Du kannst mit der mittleren Maustaste auf einen Block diesen auswählen. Das funktioniert auch im Überlebensmodus, dort wird der Block dann in die Hotbar gezogen, wenn du noch etwas davon im Inventar hast.P.S: Mir geht es nur um das Automatische Nachrutschen von Bauressourcen beim Bauen, mehr nicht.
Nein theoretisch nicht...
Da hast du recht, dann ist es kein Vorteil mehr.Ähm, wenn die dann diese Mod auch haben ist es dann immer noch ein Vorteil?
Ok, na das Probiere ich gleich mal aus. Warum man das nicht gleich gesagt hat?Du kannst mit der mittleren Maustaste auf einen Block diesen auswählen. Das funktioniert auch im Überlebensmodus, dort wird der Block dann in die Hotbar gezogen, wenn du noch etwas davon im Inventar hast.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.