Allgemeines Fragenthema

Hey, eine Sache die ich vergessen hab in die Umfrage zu schreiben:
Ist es möglich, es so zu machen, das bsp. in dem Versteigerungs Thema was gepostet wird das die Schrift Handel NICHT mit blau aufläuchtet? Und das auch in den Anderen Forenbereichen.

Das hat den Grund, da ich immer auf Handel drücke und da keinerlei Ungelesenden Beiträge sind und ich dann nochmal wieder zur Versteigerung muss.

Hallo,

ist es normal, dass die Namen in der Tabansicht alle durcheinander sind statt schön geordnet?

2018-03-03_16.24.46.png

Die ist doch geordnet?
Zahlen zuerst, Unterstriche als letztes, sonst immer nach den Alphabet.
Falls du dich über die erste Spalte wunderst, hier die Erklärung:
Ab 5kunny bis hin zu mir sind das Trusties, die stehen immer ganz oben.^^

--Edit: Riku war schneller xd

Frage zur Creative Welt:
Gibt es bestimmte Vorraussetzungen um einen zweiten CW Plot zu erhalten?

Konkret: Mein Plot ist annähernd voll bebaut, aber ich hätte gern noch Platz um z.B. Vorbauten für Zonenanträge zu erstellen. Klar könnte ich den jetztigen Plot einfach vergrößern lassen, aber mir wären zwei getrennte Plots lieber, u.a. damit ich mit /plot clear aufräumen kann, ohne dass die anderen Bauten gelöscht werden.

Genügt es wenn ich dafür einen entsprechend begründeten Vergrößerungsantrag stelle?

Hallo,
Ich habe mal zwei Anregungen (möchte dazu nicht extra ein neues Thema erstellen, weil ich nicht vor habe eine Riesen Diskusion zu starten; falls das doch geschieht, bitte ich darum, diesen Beitrag in ein Neues Thema zu verschieben)

So, meine Anregung ist, dass ich es cool fände, wenn es ein kleineren Bereich gäbe wie diesen hier für kleinere Anregungen.

Auch cool währe es, wenn es eine Liste gäbe mit allen hier im Forum registrierten Spielern, weil ich schau gerne mal, wer so hier im Forum Unterwegs ist, aber nicht wirklich Aktiv ist.
Falls es umgesetzt werden sollte, könnte Mann es ja so machen, das man für sich selbst auswählen kann, welche Spieler oben angezeigt werden und welche unten. (Z.B zuerst Aktiven Soieler, dann die Innaktiven, oder nach dem Alphabet von A-Z oder anders herum)

soweit ich weiß ist die TAB-LIste für alle gleich, aber unsere Devs hatten ja schon die ein oder andere Überraschung in der Hinterhand, mal sehe was da möglich ist :)

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 20 Spieler