Hoffe auf schnelle AntwortDa ich stark davon ausgehe, dass auf dem Unlimitedworld Logo Copyright Rechte liegen, wollte ich fragen, ob ich es in meinem YouTube Video verwenden dürfte (soll mit Werbung für den Unlimitedworld-Kanal sein)
Hoffe auf schnelle AntwortDa ich stark davon ausgehe, dass auf dem Unlimitedworld Logo Copyright Rechte liegen, wollte ich fragen, ob ich es in meinem YouTube Video verwenden dürfte (soll mit Werbung für den Unlimitedworld-Kanal sein)
Hoffe auf schnelle Antwort
Ich will den Server unterstützen so viel ich kann. Denn dieser Server hat mir so viel Spaß gegeben.Wenn du den Betrag daran festmachst, dass du den Spender-Titel im Forum erhältst, dann solltest du es lieber dabei belassen. Spenden sind dazu da, Rock zu helfen, den Server zu finanzieren, und nicht, um Ränge zu erhalten.
Ansonsten, was @Riuzor sagt.
Das stimmt allerdingsDurch Nachrichten solcher Art wird die Antwort generell länger brauchen. Ausserdem ist Rock der Inhaber der Rechte, und du wirst so oder so auf seine Antwort warten müssen.
Ich will den Server unterstützen so viel ich kann. Denn dieser Server hat mir so viel Spaß gegeben.
Sich im Forum registrieren?Ein Freund hat mich gerade auf FB angeschrieben das er gerne einen Entbannungs Antrag schreiben würde, er ist im Forum aber noch nicht registriert, wie soll er sowas machen ?
Muss man nicht im Spiel online sein um sich im Forum zu Registrieren ?
Jein. Man benötigt zur Erstellung des Forumsaccount zwar einen Code, um sicherzustellen, dass auch wirklich die Person hinter dem Minecraft-Account sich im Forum registriert hat. Den Code bekommt man normalerweise, wenn man auf dem Server online ist.Muss man nicht im Spiel online sein um sich im Forum zu Registrieren ?
Da du gefragt hast, darfst du es.wollte ich fragen, ob ich es in meinem YouTube Video verwenden dürfte
wie wird man mitglied im serverteam??
Kannst du nicht so einfach, du kannst dich aber als Trusty bewerben.
https://unlimitedworld.de/wiki/Rang Bitte vorher genau lesen
Ich glaube jeder der je so etwas gefragt hat, kommt auf eine schwarzes Liste.wie wird man mitglied im serverteam??
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.