Allgemeines Fragenthema

Nach Serverwartung nicht richtig gestartet

Da 1.9 noch nicht raus ist denke ich, dass der Server bei der Wartung um 4 Uhr keine Lust hatte und einfach im Wartungsmodus blieb :D

Hatten wir kürzlich schon einmal.

Ashampoo_Snap_2016.02.29_06h47m32s_003_.png
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Yunaaa
Ist es wirklich nötig, beim Einschalten von PvP automatisch beim joinen des PvP-Raumes auch die Meldung "Spieler XY ist dem Raum beigetreten" zu senden?
Danach ist der Überraschungsmoment gleich null, und man wird sofort zerfetzt. :|

Zumindest beim PvP sollte man das auslassen. Es reicht, wenn man über /room info ab und zu nachgucken kann, auf wen man alles achten sollte.
 
Ich sehe das genau umgekehrt.
Wenn man in ein Gebiet geht, in dem gekämpft wird, versucht eh jeder einen zu schlagen.
Mit PvP-off passiert dann nicht viel und man wird nicht weiter beachtet.

Mache ich nun aber PvP an und gehe auf andere Spieler los ohne, dass diese von der neuen Situation unterrichtet werden, finde ich das unfair und feige.

Als fairen taktischen Vorteil würde ich es sehen, wenn man die Umgebung nutzt und dadurch ein Überraschungsmoment aufbaut.
 
Könnte Mann vielleicht die gelben Infofenster manuell schließen?
Momenten ist das etwas störend, zumindestens wenn man mit dem Handy im Forum ist.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: wiggle99
Osterköpfe

Hallo,
eine Frage. Könnte das Team die Textur der neuen Osterköpfe irgendwie umdrehen? Das Creeper-Ei und die Schokolade sind leider nicht nach vorne gedreht :(

2016-03-02_22.52.04.png2016-03-02_22.52.22.png2016-03-02_22.56.49.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben nicht @BlackHole, dann müsste ich es mitten im Raum auf den Boden stellen, aber der Kopf ist immer nach links gedreht. Sieht man ja auf dem dritten Bild, der Kopf soll eigentlich nach vorne, aber er dreht sich immer nach links
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler