Allgemeines Fragenthema

Mir ist gerade aufgefallen, dass neben einigen Themen im Forum 1-5 Sterne eingeblendet sind und neben anderen wiederum nicht. Könnte mir jemand erklären, was das zu bedeuten hat?
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass neben einigen Themen im Forum 1-5 Sterne eingeblendet sind und neben anderen wiederum nicht. Könnte mir jemand erklären, was das zu bedeuten hat?

Die Themen mit Sternen wurden über das interne Forensystem bewertet. Ich rate jedoch ab, darauf etwas zu geben, manche knallen bewusst und mit voller Absicht einen Stern in manche Threads.
 
Wird die Welt dann wenigstens bestehen bleiben? Ich möchte es unbedingt schaffen, bin mir nur nicht sicher, ob ich heute durchkomme >.<
 
Wird die Welt dann wenigstens bestehen bleiben? Ich möchte es unbedingt schaffen, bin mir nur nicht sicher, ob ich heute durchkomme >.<

wie mann aus Fabses Beitrag entnehmen kann,wird die Welt so an sich bestehen bleiben :p
Auch wirst du heute auf Attock nicht sofort alle 12 Welten schaffen. (es sei denn du bist ein Jupm´n´Run Profi).

ich würde jetzt einfach mal so behaupten dass sie die Welt vielleicht in die Eventwelt packen werden ^^
 
1. Kann man als nichnt Forum-Admin eine eigene Gruppe löschen wenn ja wie, wenn nein: Kann mir ein Forum-Admin die Gruppe löschen? Oder was viel praktischer wäre: Liese sich die Gruppe umbenennen? (Von North Serivce Center in North Center)
2. Falls es noch nicht passiert ist, kann mir ein Forum-Admin die Projektvorstellung "North Service Center" in Handel verschieben? Wenn es nicht geht: Zumindest in North Center umbenennen?
3. Wenn das hier nicht hin gehört: Ich wusste nicht, wo ich es sonst rein tun soll
 
Die Projektvorstellung "North Service Center" habe ich nach Handel verschoben, aber nicht umbenannt. Das kannst du selbst, wenn du möchtest, indem du im Startpost unter "Bearbeiten > Erweitert" den Titel änderst.

Zumindest als Buddy habe ich nichts gefunden, um Gruppen umbenennen oder löschen zu können. Vielleicht geht das Umbenennen wie bei Themen?
 
Äh, nein, ich finde keine Option, um die Gruppe zu löschen/ umzubenennen.
(Der Forumsthread sollte btw entweder verschoben oder umbenannt werden, Sumphytte ;))
Scrennshot: http://prntscr.com/a6lhvo (Beim Hinzufügen über das "Symbol" kam error: Ungültige Datei)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich habe gerade nachgeschaut - es geht nicht, man selbst kann die Gruppe nicht löschen. Vermutlich fehlt da ein administratives Recht.
 
Also ich kann meine Gruppen löschen (jedenfalls) steht das da.

Community -> Gruppen -> linke Spalte sind die Gruppen in denen du dabei bist, auch deine eigenen

Hab mich geirrt, geht doch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den Link zur neuesten Umfrage klicke erhalte ich diese lustige Fehlermeldung:

P0kIWEQ.jpg

Jemand eine Idee, was ich falsch mache?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler