Ok, danke, dann muss ich es einfach mal nochmal ausprobieren. Vielleicht hatte ich einfach nur wieder Bananenleitung und es hat einfach nur gelaggt bei mir. Danke euch beiden
Japp @KenjiKasen@Kathinka05 ich glaub ich hab da was vergessen ... wollt ich nich letzte Woche anfangen dein Säulenbogen zu bauen?! -.-" Zorry
so ich hab auch eine kleine Frage : neben mir ist eine zone von einem so Genannten Firefootball09 jedoch ist da drauf nix gebaut und er scheint nie on zusein.... doch seine zone behindert mich des öfteren bei Grabungs arbeiten... gäbe es irgendeine Möglichkeit seine Zone zu übernehmen nach einer gewissen Anzahl offline Tagen?
LG Steffi
Werden im Forum Regeländerungen angekündigt? Ich zwar schaue zwar einmal die Woche rein, dennoch bekommt man sowas ja nicht immer mit .
Werden im Forum Regeländerungen angekündigt? Ich zwar schaue zwar einmal die Woche rein, dennoch bekommt man sowas ja nicht immer mit .
Ja, das schon, aber wenn sie eh in kürze Resettet werden würde, würde es vielleicht niemand bemerken ...Griefen ist in der FW erlaubt. Aber mega asozial
was sich zugegebenermaßen auf vieles anwenden lässt.Verhalte dich respektvoll und fair gegenüber den anderen Mitspielern und dem Team.
Dort gibt es keinen Hinweis darauf dass diese Regeln nur für die Hauptwelt gelten. Wenn in der Farmwelt oder auch im Nether ein eindeutig von Spielern erbautes Objekt steht ist es meines erachtens Verboten dieses Objekt zu zerstören oder zu plündern.Griefen ist verboten. Dazu gehört auch massives Abbauen außerhalb einer Zone.
)Trifft man auf Bauwerke anderer Mitspieler, lässt man sie - ganz besonders wenn es sich um Schutzhütten oder Farmen handelt - in Ruhe. Darauf kann man sich aber leider nicht verlassen, denn es gibt auch unreife Spieler, die alles kaputt machen. Da es in der Farmwelt keine Zonen gibt, ist das Kaputtmachen möglich, auch wenn es verwerflich ist.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.