Allgemeines Fragenthema

Seufz ja ich weiß es ... also man drückt auf F3 für die Koordinaten aufzurufen die dann praktisch neben beim Chat auftauchen....
wenn ich jetzt F 3 drücke kommt nur oben links der kleine Balken kann ich noch etwas drücken?? Screenshot geht mit F2 hab ich das auch richtig?? Danke schön
 
Seufz ja ich weiß es ... also man drückt auf F3 für die Koordinaten aufzurufen die dann praktisch neben beim Chat auftauchen....
wenn ich jetzt F 3 drücke kommt nur oben links der kleine Balken kann ich noch etwas drücken?? Screenshot geht mit F2 hab ich das auch richtig?? Danke schön

Hallo @sturmerdbeere
Du kannst dir https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Steuerung hier ganz in Ruhe mal die Steuerung von Minecraft anschauen. Zu F3 findest du hier https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Debug-Bildschirm alles. Achte bitte drauf das deine Steuerung auf Standard ist, dh das du keine Tasten anders belegt hast. Sonst weichen diese von er Erläuterung ab.

lg Ethan :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry es war oben links ich hab mich vertan an der Stelle hat sie jetzt den kleinen blauen Balken on 0 bis 100 ich wollt einer ihrer Freunde würde Minecraft spielen...... ich lass sie jetzt einfach nochmal neu laden wenn das nicht klappt geh ich an die frische Luft....
 
sorry es war oben links ich hab mich vertan an der Stelle hat sie jetzt den kleinen blauen Balken on 0 bis 100 ich wollt einer ihrer Freunde würde Minecraft spielen...... ich lass sie jetzt einfach nochmal neu laden wenn das nicht klappt geh ich an die frische Luft....

Alles klar meine liebe :),

am besten nach einem langen Spaziergang die Links durchgehen. Dort wird Dir alles ganz genau und deutlich erläutert
 
Wieso kann ich mich nicht mehr mit UWMC verbinden? Dort steht "Du konntest mit keinem Server verbunden werden, versuche es in einigen Sekunden erneut" ich versuche es seid 3 min bitte helft mir :eek:
 
Ich habe das gleiche Problem! "Du konntest mit keinem Server verbunden werden"...

+ Es wird im Forum angezeigt, dass ich online bin :eek:
 
Habe mich eben wegen Lags versucht zu Reloggen, nachdem ich mich in Flake an den Spawn teleportiert hab, jetzt komme ich nicht mehr auf den Server: "Du konntest mit keinem Server verbunden werden. Versuche es in ein paar Sekunden noch einmal."

Ok, vlt. erstmal lesen...

Grüße fscript
 
Same here.

In der Log steht bei mir folgende schnuckelige Meldung:


[16:39:20] [Client thread/INFO]: [CHAT] Dieser Server wurde ausgeschaltet, du wurdest mit dem Hauptserver verbunden.
[16:39:23] [Client thread/INFO]: Connecting to uwmc.de, 25565
[16:39:34] [Client thread/INFO]: Connecting to uwmc.de, 25565

Ich war in Flake.
Und soweit ich weiß, ist 25565 der Port für den Hauptserver.
 
Keine Verbindung zum Server

MMh was ist da los? Ich komme nicht mehr auf UWMC drauf :( Auf andere Server komme ich drauf nur nicht hier. Ursache?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler