Allgemeines Fragenthema

Wie sieht es denn eigentlich zur Zeit mit den Laggs aus?

In letzter Zeit waren die doch recht stark, sodass viele Spieler dabei rausgeflogen sind.
Beim Farmwelt-Event wäre das nicht grade das Gelbe vom Ei, mitten in Kämpfen gegen Spieler oder Monster hängenzubleiben :|
 
Mal ne ganz andere Frage: Beim Event daran nostalgisch zu werden hat mich dazu animiert danach zu fragen, ob es auf Map#4 einen Superman-Button geben wird?

Büttö? D:
 
Hallo da bin ich mal wieder die nächste doofe Frage wenn 20 mal gevotet wurde aber nur 18 Taler vorhanden sind wodurch kann das passieren??? Sterben, verlieren.... nur das ich weiß auf was sie achten muss Danke
 
Beim Sterben in der Farmwelt verlierst du dein Inventar, also die Votetaler lieber nicht mitnehmen. Vielleicht liegen sie aber nur in einer anderen Kiste ;)
 
Also ich wollte es gerade austesten und wenn ich dort in den Feldern nichts eingebe, lässt er mich keine Zahlungsmethode auswählen.
 
Also ich wollte es gerade austesten und wenn ich dort in den Feldern nichts eingebe, lässt er mich keine Zahlungsmethode auswählen.

also du kannst ja einfach deine Stadt die PLZ und eine beliebige Straße ohne Nr. (nicht die straße in der du wohnst) und nur deinen Vornamen (Z.b. Max) angeben.
das genügt schon,habs grad mal fix ausprobiert

Falls du dann eines der Fan Artikel zugeschickt bekommen willst (mind. 20€ Spende) ,muss du @RockGermany anschreiben mit deiner wahren und vollen Adresse ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: EightOfNine
Sind mods wie realistc pain erlaubt?

Regeln schrieb:
Das Nutzen von Mods und Hacks, die dir einen Spielvorteil gegenüber anderen Mitspielern verschaffen, ist verboten!

FunFact: in den Regeln steht "andereren", lässt sich bei der Gelegenheit doch sicher auch gleich noch von nem hohen Tier fixen :p <- Is behoben

Ich habe mir nur gerade die Schnellbeschreibung durchgelesen und würde persönlich sagen, dass diese Mod keinen Vorteil bietet (da das Spawnen des Zombies an der Leiche im MP wahrscheinlich nicht funktioniert).

Warte aber lieber auf die Antwort von jemandem, der was zu sagen hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo das ich nicht immer nerven muss dachte ich learning bei doing.... ok also ich kann keinen zweiten Account anlegen sondern muss das Spiel nochmal kaufen soweit bin ich schon. Wenn ich es nochmal kaufe kann ich mit der selben Email die ich jetzt verwendet habe einen zweiten Account erstellen? Oder brauch ich andere Email weiß das jemand....

Danke Min für die schnelle Antwort auf meine vorherige Frage
 
So zweiten Email account hab ich ..... andere Frage meine Tochter hat jemand in ihr Haus einziehen lassen und ja ich hab ihr gesagt denk drüber nach wie sicherst du deine Sachen etc etc aber Mütter sind ja doof.... Wenn er sich jetzt einfach was nimmt von ihren Sachen nehme ich an hat sie Pech gehabt oder.....
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler