Gleich gibt es deswegen einen Neustart.Wie sieht es denn eigentlich zur Zeit mit den Laggs aus?
In letzter Zeit waren die doch recht stark, sodass viele Spieler dabei rausgeflogen sind.
Beim Farmwelt-Event wäre das nicht grade das Gelbe vom Ei, mitten in Kämpfen gegen Spieler oder Monster hängenzubleiben
Mal ne ganz andere Frage: Beim Event daran nostalgisch zu werden hat mich dazu animiert danach zu fragen, ob es auf Map#4 einen Superman-Button geben wird?
Büttö?
Hey,
muss man denn bei einer Spende für den Server zwingend seinen vollen Namen, seine Adresse usw. eingeben?
Hey,
muss man denn bei einer Spende für den Server zwingend seinen vollen Namen, seine Adresse usw. eingeben?
Also ich wollte es gerade austesten und wenn ich dort in den Feldern nichts eingebe, lässt er mich keine Zahlungsmethode auswählen.
Sind mods wie realistc pain erlaubt?
Regeln schrieb:Das Nutzen von Mods und Hacks, die dir einen Spielvorteil gegenüber anderen Mitspielern verschaffen, ist verboten!
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.