Allgemeines Fragenthema

Nein, Diebstahl ist bei uns nicht erlaubt und wird auch geahndet, wenn wir das nachvollziehen können.

Ich würde allerdings ebenfalls davon abraten, Fremde einziehen zu lassen. ;)
 
Sie kann ja, eine Unterzone erstellen und damit ihre Sachen sichern. Ich kann es dir später genauer erklären, wenn du willst.
 
Villager-Markt

Auf dem Villager-Markt kann man schon viele Sachen nicht mehr kaufen:S (es steht so ein Kreuzchen).Kann man das irgendwie zurücksetzen? Das wär sehr cool.
 
Wer hört heutzutage noch auf Mama genau das hab ich gesagt.... wie wäre es nachvollziehbar und soll ich dann im Thread schreiben wo keiner sieht?
Mr_000 bitte erst wenn Mama das Spiel kann da es Amazon nicht zum Download anbietet werd ich die Karte morgen kaufen und lernen
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim nutzen einer Elytra bekommt man stets den vollen Fallschaden. Ist das ein allgemeiner 1.9er Bug, oder nicht? Ist ein Fix in Sichtweite?
LG
 
Ich habe eine Idee man könnte z.b bei den öffentlichen Essens Farm tire zufügen und beim Voten immer 6 spawneggs geben so das man immer 5 killen kann und 5 spannen kann und eins aleine behalten kann:)


Und rote bete als farm plot
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Idee man könnte z.b bei den öffentlichen Essens Farm tire zufügen und beim Voten immer 6 spawneggs geben so das man immer 5 killen kann und 5 spannen kann und eins aleine behalten kann:)

Wozu haben wir in der Farmwelt eine Tierfarm? :/ Ansonsten kann man ja für einen Obulus tatsächlich Kuh-; Schweine- oder Hühnerspawneier im Vote-Shop anbieten.
 
Hey Leute,

Seid Neustem (vllt 4, 5 Tage) stürzt mein Minecraft ab. Dies passiert allerdings nur, wenn ich mit Optifine drin bin. Spiele ich auf einem normalen MC Profil läuft alles super. Ich habe auch schon versucht MC ´neu zu installieren, klappt allerdings nicht. Ich hoffe auf schnelle Rückmeldung.

MFG AiwendilBraun
 
Ein Pre-Release ist meistens nicht stabil ^^ Es ist doch da, um solche Sachen zu finden ^^

Edit: Wendil war schneller :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: TunaGullerTG
Kommt sofort @RikuShadowclaw :D
--------------------------------------
Erstes Mal dass ich darauf warte, dass MC abstürzt. Es tut sich bisher nichts. Weißt auch nicht warum...
 
Zuletzt bearbeitet:
@kasimania Mit welcher Optifine Version`? wenn du die 1.9 meinst, ich habe schon mehrfach erwähnt, dass dies auch auf der 1.8 passiert. @RikuShadowclaw Ich habe jetzt schon längere Zeit mit OF gespielt, und es stürzt nicht ab. Entweder ich habe grad einfach ''Pech'', oder das Problem ist weg. Ich melde mich, wenn es wieder passiert. Danke an alle die helfen wollten. :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Meister__Oogway

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 19 Spieler